Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bf-ZDn3CMAA3AHW.jpg
 
"Özil ist einer der besten Spieler der Welt, wenn seine Mannschaft 2:0 führt, aber wenn es andersherum steht, sollte man ihn besser nicht im Team haben", schimpft der „Independent“
 
so'n quatsch... özil ist entweder in form oder nicht...
unabhängig davon wie es steht oder ob das ein großes wichtiges spiel is...
gegen barca zb hat er oft krass aufgespielt... etwa beim 2-1 sieg, als es quasi das endspiel um die meisterschaft 2012 war...

und seit kurz nach dem wechsel ist er komplett außer form. auch wenn arsenal 2-0 führt.
 
Wenger soll sich letzten Monat mit dem Berater von RvP getroffen haben :eek:

Mourinho on Wenger: "He's a specialist in failure."

:D
 
Ox morgen im Line up, laut Fanatix.

Sczesny
Sagna Merte Koscielny Gibbs
Wilshere Flamini
Rosicky Özil Oxlaide-C.
Giroud
 
Braucht erstma psychologische Betreuung :O
Was war eigentlich mit Giroud am Mittwoch, weil der ja heute wieder gut dabei ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mittwoch schon gesagt, dass der fehler war giroud nicht spielen zu lassen und dafür diesen sanogo. damit hat sich wenger verzockt. özil hin oder her
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicklas Bendtner, Skandalprofi des FC Arsenal, hat erneut für negative Schlagzeilen gesorgt. Dänischen Medienberichten zufolge hat der 26 Jahre alte Nationalspieler einen Taxifahrer in der Nacht zu Mittwoch massiv beleidigt und bedroht. Weiterhin soll sich Bendtner nackt ausgezogen, seinen Körper am Taxi gerieben und anschließend mit seinem Ledergürtel auf den Wagen eingeschlagen haben. Auslöser für den Streit soll erneut Alkohol gewesen sein.

http://www.sportal.de/daenische-med...tner-bedroht-taxifahrer-1-2014031335714300000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten