Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ArsenalGoal.gif




Berbatov will Fulham übrigens im Winter verlassen und wird mit den Gunners in Verbindung gebracht.
 
:D Was wollen Sie denn bitte mit Berbatov? Fand es auch krass, wie Fergie ihn damals bei Manu behandelt hat, und er hat gewiss immer noch seine Qualitäten aber er schießt jetzt wo er Stammspieler ist weniger Tore als damals von der Bank kommend bei Utd. Arsenal hat ja nun genug Feuerkraft da vorne.

Chelsea ist (noch) zu unkonstant. Manu im Umbruch. Denke die Meisterschaft wird zwischen Arsenal und Liverpool entschieden. Wobei City auch noch eingreifen könnte.
 
fulham ist diese saison aber auch total scheiße. ich fänds gut! kostet so gut wie nix und das gehalt wird auch machbar sein. dafür bekommt man n erfahrenen klasse stürmer, der auch gewisse technische fähigkeiten und spiel-intelligenz mit sich bringt. giroud hat sich da zwar schon gesteigert, aber man braucht auf jeden fall ne alternative und in ein team voller spieler, die nicht gerade erfahren im gewinnen von titeln sind, würde er gut passen mmn
 
sind die etwa noch immer nich bereit für Titel??? Maaan wenn das 3:2 wär, aber 5:2 spricht schon ne deutliche Sprache:(
 
es hätte n elfer geben müssen und 1-2 abseitsentscheidungen waren auch nicht richtig. hätte auch anders ausgehen können! ändert aber nichts daran, dass bei city zuhause jeder ball rein geht
 
1488106_577290025677913_91378937_n.jpg

Mertesacker going mad at Özil for heading toward the tunnel without going to the away fans first.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten