Die alte Frage......WO LIEGT SPRINGFIELD?

naja, bei den simpsons gibts ja auch viele widersprüche... zb wird flanders ja immer belächelt weil er linkshänder ist. er hatte ja auch mal diesen laden "leftorium". aber in der folge wo bart sich als ... roosevelt ausgibt und edna k. (lehrerin) einen liebesbrief schreibt tut er das mit der linken hand.
 
Original geschrieben von d3LTRoN
aber in der folge wo bart sich als ... roosevelt ausgibt und edna k. (lehrerin) einen liebesbrief schreibt tut er das mit der linken hand.

wie mein alter deutschlehrer immer sagte : tuten tut die eisenbahn, tstststs :eek:
 
Original geschrieben von d3LTRoN
naja, bei den simpsons gibts ja auch viele widersprüche... zb wird flanders ja immer belächelt weil er linkshänder ist. er hatte ja auch mal diesen laden "leftorium". aber in der folge wo bart sich als ... roosevelt ausgibt und edna k. (lehrerin) einen liebesbrief schreibt tut er das mit der linken hand.


ja stimmt...is schon sehr widersprüchlich wenn ein linkshänder mit der linken hand einen brief schreibt :D






peace
 
versteht ihr das denn nich? bei den simpsons isses was ungewöhnliches linkshänder zu sein...
sonst wärs offensichtlicher, dann hätte er, als flanders den laden aufgemacht hat, auch gesagt "oh toll, n laden für linkshänder" weils ja auch n laden für ihn gewesen wär...

nur so nebenbei...
 
Original geschrieben von krizzy
versteht ihr das denn nich? bei den simpsons isses was ungewöhnliches linkshänder zu sein...
sonst wärs offensichtlicher, dann hätte er, als flanders den laden aufgemacht hat, auch gesagt "oh toll, n laden für linkshänder" weils ja auch n laden für ihn gewesen wär...

nur so nebenbei...


quark, isses gar nichtmalso...die ham den laden doch geliebt, als er durch homer bekannt geworden ist...wer war denn da alles?
barney, burns, der karate-meister, gedächtnisschwund war auch da...
 
ja seh ich ähnlich...also von nem widerspruch kann man nicht sprechen...


weiss einer warum apu zu den reichen in springfield gehört ? hat doch bestimmt einen hintergrund...in der folge mit old und new springfiel sass er nämlich am anfang bei den reichen



peace
 
rauszufinden, wo springfield liegt, is doch unnötig.
die simpsons stehen doch "repräsentativ" für die ganze US-gesellschaft - und somit auch springfield -> zeigt mir mal die stadt, die gleichzeitig in der nähe von new york, am meer, an einer wüste, an einem großen gebirge und in der nähe von mexiko in den USA liegt!
 
@magic: ja, klar... aber nich bart!!
meinte ja ned, dass es in dem sinne was ungewöhnliches is... nur in dem sinne, dass man das sonst nie mitkriegt! und bart is nich zu dem laden gerannt und fand den ganz toll! und das wäre er wohl, wenn er linkshänder wäre, verstehst du?

scholar: das hab ich mich aber auch gefragt!! hat mich n bisschen gewundert. aber naja, er besitzt n geschäft (anscheinend der einzige supermarkt in springfield :D) und arbeitet rund um die uhr... andererseits: moe besitzt auch ne kneipe...
also: keine ahnung...

BeJ: seh ich genauso! sehr gute antwort!
 
Original geschrieben von Rationalist


Das hast doch du selbst geschrieben!!!!!

Da oben irgendwo...:rolleyes:


äh... neee...
wie wärs mal mit zitieren? find beim besten willen nich wo ich das geschrieben haben soll...
 
Zurück
Oben Unten