die ärzte tour '03

ziemo

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
134
moinsen..
hab schon'ne karte für braunschweig am 16.12.03 war ja alles
verdammt schnell ausverkauft, scheinen sehr gefragt zu sein .
fettes brot sind vorgruppe..
naja .. fährt noch jemand hin ??
bis dahin .. rock oandon -ziemo-
 
naja, fettes brot sind ja:oops: !
aber ärzte, watt sachste hoof?
wäääääästaaaaaaaalaaaaaaand!:D
 
Fettes Brot haben schon gerappt da hast du wahrscheinlich noch in die Hose gemacht.... und verdienen schon allein deshalb respekt.... das letzte Album is freilich nicht jedermans geschmack, aber man kanns nicht jedem recht machen

auf jeden fall haette ich keinen bock mir mit ärzte fans fettes brot zu geben...

greetz iguana

PS:
Umgekehrt auch nicht ;)
 
auf jeden!!! word iguana! fettes brot sind länger da als einige andere und sollten auch den nötigen respekt für ihre sachen kriegen.....................ausserdem sind sie viel besser als die ärzte
 
Original geschrieben von ALCASINO
naja, fettes brot sind ja:oops: !
aber ärzte, watt sachste hoof?
wäääääästaaaaaaaalaaaaaaand!:D
der Hoof sacht das er und Vonlo Karten haben fürn 13.12 in oberhausen !! :cool: :cool: :cool:

zum glück hab ich rechtzeitig davon erfahren, weil das Oberhausen Konzert schon nach 2 Wochen ausverkauftwar..

naja..und da ich von fettesbrot eh nix tollles erwarte können se mich eigendlich nur positiv überraschen.
 
Original geschrieben von iguana
Fettes Brot haben schon gerappt da hast du wahrscheinlich noch in die Hose gemacht.... und verdienen schon allein deshalb respekt....
wieso??? weil sie immer noch nicht rappen können?
 
Original geschrieben von iguana
Fettes Brot haben schon gerappt da hast du wahrscheinlich noch in die Hose gemacht.... und verdienen schon allein deshalb respekt.... das letzte Album is freilich nicht jedermans geschmack, aber man kanns nicht jedem recht machen


naja, mag sein das sie schon lange musik machen, keinen ahnung, allerdings ist es mir auch egal da ich ihre musik nicht mag! bis auf schwule mädchen, indem track hab ich mich direkt wieder erkannt!:rolleyes: ;) :D
 
Zurück
Oben Unten