Die absurdesten Discogs Deals

Wie Jungendlichen aus den 70ern jetzt fette Karrieren haben und aus Nostalgie 10 Bands springen lassen
 
Ich sammle Platten. Das ist kein Business für mich. Ausserdem schreiben die mich ja an, weil sie die aktuellen Preise nicht zahlen möchten. Es gibt ja Angebote. Die Platte hängt bei mir an der Wand. Hat auch ein wunderschönes Cover.
 
bieten dir bestimmt 300 euro oder? lach

paar zitate aus der selection :D

your smoking crack if you think any record the artist didnt smear bodily fluids on is worth 550 dollars lol

you greedy mfs on here. Just got one for 300 shipped These will be sitting forever

Back when it dropped something told me to double back and cop another copy. One of the best vinyl decisions I've made.

lol, wenn du die für 800€ und mit 500€ gewinn nicht verkaufst, dann biste selber schuld...

was ist das denn für eine dämliche einstellung. man hat sie doch gekauft, weil man sie geil findet. oder verkaufst du immer alles, was auf einmal mehrwert hat?
 
Last edited:
achso, ich dachte du hattest ein 800€ angebot.

was ist das denn für eine dämliche einstellung. man hat sie doch gekauft, weil man sie geil findet. oder verkaufst du immer alles, was auf einmal mehrwert hat?

klar, bei so einer gewinnspanne würde ich verkaufen.

ich hatte in den frühen neunzigern viel bay area und la underground zeug gekauft und irgendwann wurde genau der stuff im ugrap forum, discogs usw. für unfassbare mondpreise gehandelt und da hab ich das dann alles vertickt. (master p - ghetto is trying to kill me, new breed of hustlers, fly nate the banksta, udi usw. sowas hat gutes geld eingebracht :) ) nicht nur weil das plötzlich viel wert war, sondern auch, weil ich mit dem ganzen gangster und street zeug nicht mehr in resonanz war.

das was ich aktuell so höre und kaufe drück ich nicht unbedingt ab, aber bei einem gutern angebot geht das raus. ich brauch das heute nicht zwingend physisch, da reicht mir das auch auf dem rechner, früher war das anders.
 
Ich habe eben diese Scheibe:

https://www.discogs.com/de/Idealism-Growth/release/10463833

sealed für 223€ inkl. Versand nach China verkauft. Irre. Der Typ hatte mich auf Discogs angeschrieben ob ich die verkaufen will, weil die in meiner Collection war und ein Angebot gemacht was ich quasi nicht ablehnen konnte.

Hatte die mal in nem größeren Paket für umgerechnet 6€ gekauft und bisher noch nicht dazu gekommen die zu hören.

edit: Also digital habe ich die natürlich gehört, aber die Platte kam noch nicht zum laufen.
 
Last edited:
was für ein spinner klientel bedient griselda eigentlich dass da irgendwer 2,6 für ne westside gunn platte hinlegt haha für den preis hätte man sich drei vier richtige grale holen können

Weiße Mittelstandskids aus den Suburbs
 
Finde es relativ absurd dass die hollywood hank-vinyl auf discord nur ab 179€ zu haben ist - in vinyl-gruppen habe ich schon gebote von 120€ gesehen - grademal 1 1/2 Monate nachdem die für nen 20er zu holen war
 
Ich hab die Tage die Originalpressung von Tago Mago für 25€ bei Discogs schießen können. Ist auf jeden Fall der krasseste Deal, den ich da bisher gemacht habe.
 
Finde es relativ absurd dass die hollywood hank-vinyl auf discord nur ab 179€ zu haben ist - in vinyl-gruppen habe ich schon gebote von 120€ gesehen - grademal 1 1/2 Monate nachdem die für nen 20er zu holen war
Gab halt nur 300 Stück, ehrlich gesagt hab ich meine auch noch Sealed im Schrank. Das Album kenn ich eh in- und auswendig und wollte es als Sammler haben
 
Nenn mal grale
RAN - gotta be lyrical zb
das tape muss enormen einfluss auf memphis gehabt haben aber abgesehen von einem track gibts nichma n rip
in memphis gibt es leider auch noch andere (wahrscheinlich) sehr gute aber im prinzip nicht auffindbare tapes
es soll wohl von project pimp aus dem tommy wright umfeld ein solo tape geben, aber das haben nur leute in der hood da gehört, es gibt nichma ein bild davon

oder das album von den uptown kingz aus charleston... man findet das album nichma mehr im netz daher hab ich leider vergessen wie der titel war... der letzte track is auch von youtube verschwunden, aber die songs die bekannt waren und den einen den ich gespeichert hab , hab ich brutal gefeiert, der einzige mir bekannte besitzer verlangt natürlich mondpreise

das bone skanless solo tape "that niggga bone"
andere hart seltene og tapes wie village 2 mafia - mafia style, doe - the badass toller Typ, mac clan - livin the life, westside industry - chronic tales from killafornia

oder psyclops - cheatin death
auch extrem dope aber quasi unbezahlbar

das is zumindest was mir jez so auf anhieb einfällt
 
Überlege grade "Sonny Black" auf ebay zu stellen, hab ich eh zwei mal

oder meint ihr ich soll noch warten
 
Back
Top Bottom