Die absurdesten Discogs Deals

Nene, geht um die Vinyl. Ich versteh ja, dass die von Anfang an limitiert war....aber Alter
 
Hab eine von den tausend Erstpressungen von Eminems Infinite auf Vinyl mit Unterschrieften von Proof und Em und original Tränenflüssigeit von Dre auf dem Cover als er das erste mal Em im Studio hatte und er Just dort give a fuck eingerappt hat. Ca 20 mille wert.
 
^lol - natürlich mit Absicht - richtige Uhrensöhne halt...noch schlimmer sind aber Leute die soetwas kaufen wollen...smh
 
Schuldig. Ich mag das Album sehr. Es könnte von wem auch immer sein und ich würde es wollen. Ich achte auf die Musik, nicht auf den Künstler. Ich versuche es zumindest.
 
Last edited:
Btw weiß irgendjemand wieviele es von der Huss & Hodn "Der Stoff aus dem die Regenschirme sind" CD gibt, die damals mit Regenschirm kam?
 
Guter Thread!
Teilweise schon nice, was ich damals als Teenager fürn Schrott gekauft habe und einige Sachen davon recht gut wegzugehen scheinen.
Prinz Pi - Guess who´s back on the streets werd ich demnächst mal verticken.
Und ich bin immer noch auf der Suche nach der Warum rappst du EP, aber die ist sowas von arschteuer geworden.
Krass auch, dass die alten Bushido-Sachen selbst auf CD so gut wegzugehen scheinen. Hab mir damals glaube ich über Beatillz die Gemein-wie-10-Maxi mitbestellt, hola was ist da denn passiert.
 
Daupé Releases einfach krank, wie die in 3 Sekunden ausverkauft sind.

Tana Talk 3 wird immer teurer. Meine Version ist mittlerweile bei mind. €350.
 
Daupé Releases einfach krank, wie die in 3 Sekunden ausverkauft sind.

Tana Talk 3 wird immer teurer. Meine Version ist mittlerweile bei mind. €350.

3 Sekunden ist ein bisschen übertrieben - das geht nur mit nem Bot! Bei der letzten ALC passiert.

Tana Talk 3 hat ne Auflage von mehr als 1500 Stück. Ich schätze mal das Daupe damals einige zurückgehalten hat. Erstens um Kunden ggf. nicht zu enttäuschen falls ne Platte abhanden kommt oder defekt ist... Zweitens... Um später nochmals richtig abzukassieren! :p
 
Finds süzz, dass Leute denken sie bekommen CDs (eindeutige Klassiker) die auf discogs lowest für nen 30er 40er jelisted sind für 10.
 
Back
Top Bottom