Die absurdesten Discogs Deals

Keine Ahnung, ob das absurd ist, ich besitze insgesamt vielleicht 30 Platten, bin also weit davon entfernt Sammler oder Experte zu sein. Hab mir aber die letzte Frank Ocean Platte bei Release gekauft (2 Mal) und die ist ganz schön im Wert gestiegen: https://www.discogs.com/sell/release/9412062?ev=rb
Hab die überflüssige schon nach ein paar Monaten für 100 € verkauft, aber ich hätte jetzt auch ein schlechtes Gewissen die für mehr zu verkaufen.
Die ist vor allem so im Wert gestiegen, weil die ganzen Tonträger damals ja nur für einen Tag in seinem Shop standen und auch sonst nirgendwo verkauft wurden. Ich hab mir damals 2x direkt die CD bestellt (einmal für mich und einmal bestes Wichtelgeschenk aller Zeiten für @Tahashi ) und die hat auch schon ordentliche Kurse gerade:
https://www.discogs.com/sell/release/9496113?ev=rb

Ansonsten war ich erstaunt, wie hoch die alten Kontra K Alben in den letzten Jahren weggingen (als sein Hype gerade losging; alles so um die 80€). Das hat sich aber mittlerweile auch wieder etwas eingependelt, vor allem durch die Re-Releases, die daraufhin veröffentlicht wurden.
 
Caspers Hin zur Sonne war doch Mal böse gefragt dann gab es plötzlich einen bei eBay der ca 30 davon OVP aus China angeboten hat. Bewertungen haben gesagt ist legit, hab also geholt und paar Monate rumliegen gehabt. Dann ohne groß anzuschauen weiter vertickt und der meinte dann die ist zwar verschweißt, aber nicht original. Hat ihn aber nicht gejuckt und ich hatte Money verdoppelt wer will was machen
 
Caspers Hin zur Sonne war doch Mal böse gefragt dann gab es plötzlich einen bei eBay der ca 30 davon OVP aus China angeboten hat. Bewertungen haben gesagt ist legit, hab also geholt und paar Monate rumliegen gehabt. Dann ohne groß anzuschauen weiter vertickt und der meinte dann die ist zwar verschweißt, aber nicht original. Hat ihn aber nicht gejuckt und ich hatte Money verdoppelt wer will was machen

also waren das gut aussehende bootlegs oder wie?
 
hm das 30 stück davon auf einen schlag in chian auftauchen is aber doch recht ungewöhnlich für deutsche rap musik oder nicht?
 
Hab heute wiederentdeckt, dass ich die Pfütze des Eisbergs auf CD hab, aber ist im Gegensatz zur Vinyl natürlich nichts wert :emoji_neutral_face:
 
Back
Top Bottom