Die absurdesten Discogs Deals

Beide maximal nen Fuffi pro Pladde wert...ich weizz wo eine VOZ liegt...hehehe

Schreib die Leute halt mal an.
 
Als ich meine CD-Sammlung aufgelöst habe vor paar Jahren hab ich von diesem Trailerpark-Label den ersten Sampler gehabt, der noch in so schmaler Hülle und glaube selbst gebrannt und beklebt war (lasst mich, ich mochte Pimpulsiv als die mit Casper waren und ich 16). Hab die dann nichtsahnend zusammen mit irgendeinem Pimpulsiv-Album eingestellt weil ich dachte die Scheiße will keiner haben und hab dann gesehen, dass die teils dreistellig wegging. Hab dann glaube 80 Euro für die Auktion gekriegt. Bei dem Ding so gar nicht mit gerechnet, war glaube auch recht genau in deren Hypezeit
 
die aschenbecher ep von nmzs und danger dan wird glaube ich auch für irrwitzige preise verscherbelt, müsste die noch irgendwo in diesem pappschuberding rumfliegen haben :emoji_hugging:
 
Von welcher Pimpulsiv Platte reden wir hier?
Hab die Hoetry CD damals direkt bei Skinny nach nem Konzert gekauft und gerade festgestellt, dass die noch nie bei discogs zum Verkauf stand:eek:
 
Hab die Hoetry CD damals direkt bei Skinny nach nem Konzert gekauft und gerade festgestellt, dass die noch nie bei discogs zum Verkauf stand:eek:
doch die wurde dort 2016 für 9,99 verkauft, so wird es mir zumindest angezeigt
das muss aber ansich nix heißen, ich hab meine schon vor ein paar jahren für 50-60 verkauft, da könnte mittlerweile mehr drin sein... vielleicht aber auch nicht, damals gabs ja ne ziemliche psychopathen trailerpark fan szene und ich weiß nicht ob die in der form noch vorhanden ist

für die HIV ep von dnp(gruppe vontrailerpark basti) die über vollrausch rekordz kam dürfte man auch noch gutes geld kriegen...aber ob die überhaupt jemand außerhalb des aggrobaords gekauft hat?
 
die aschenbecher ep von nmzs und danger dan wird glaube ich auch für irrwitzige preise verscherbelt, müsste die noch irgendwo in diesem pappschuberding rumfliegen haben :emoji_hugging:

Wie kommst du drauf?
 
doch die wurde dort 2016 für 9,99 verkauft, so wird es mir zumindest angezeigt
das muss aber ansich nix heißen, ich hab meine schon vor ein paar jahren für 50-60 verkauft, da könnte mittlerweile mehr drin sein... vielleicht aber auch nicht, damals gabs ja ne ziemliche psychopathen trailerpark fan szene und ich weiß nicht ob die in der form noch vorhanden ist

für die HIV ep von dnp(gruppe vontrailerpark basti) die über vollrausch rekordz kam dürfte man auch noch gutes geld kriegen...aber ob die überhaupt jemand außerhalb des aggrobaords gekauft hat?

Hab ich letztes Jahr für 100 Euro verkauft. Ging auch super schnell. Reingestellt und am gleichen Tag hat sie einer gekauft. Der hatte viel Trailerparkzeug in seiner Sammlung von daher scheinen die Trailerparkfans nicht ausgestorben zu sein.

Und nee außer irgendwelchen Kumpels von Basti dürften die nur Leute aus dem Aggroboard gekauft haben. Die war ja wirklich richtig scheisse und im Endeffekt haben die doch alle nur aus Solidarität zu Basti gekauft.

Hätte es damals aber cooler gefunden wenn Beatmasta dabei geblieben wäre. Bei Trailerpark hat mich immer dieser Jockel Sudden gestört.
 
Last edited:
doch die wurde dort 2016 für 9,99 verkauft, so wird es mir zumindest angezeigt
das muss aber ansich nix heißen, ich hab meine schon vor ein paar jahren für 50-60 verkauft, da könnte mittlerweile mehr drin sein... vielleicht aber auch nicht, damals gabs ja ne ziemliche psychopathen trailerpark fan szene und ich weiß nicht ob die in der form noch vorhanden ist
https://www.discogs.com/Pimpulsiv-Hoetry-LP/release/5580507

Mir wird da nix angezeigt??
 
Bekomme das gleiche wie DUT angezeigt
 

Attachments

  • Bildschirmfoto 2020-02-13 um 17.04.23.png
    Bildschirmfoto 2020-02-13 um 17.04.23.png
    188.1 KB · Views: 17
Hab ich letztes Jahr für 100 Euro verkauft. Ging auch super schnell. Reingestellt und am gleichen Tag hat sie einer gekauft. Der hatte viel Trailerparkzeug in seiner Sammlung von daher scheinen die Trailerparkfans nicht ausgestorben zu sein.

Und nee außer irgendwelchen Kumpels von Basti dürften die nur Leute aus dem Aggroboard gekauft haben. Die war ja wirklich richtig scheisse und im Endeffekt haben die doch alle nur aus Solidarität zu Basti gekauft.

Hätte es damals aber cooler gefunden wenn Beatmasta dabei geblieben wäre. Bei Trailerpark hat mich immer dieser Jockel Sudden gestört.
ich fand auch basti als rapper nie sonderlich toll... hab mir diese ep deswegen damals auch leider nicht geholt, jetzt hätt ich sie schön verticken können
aber bevor pimpulsiv und aligatoah dabei waren hätt ich auch nie geglaubt dass aus dme haufen was werden kann, verrückt wie die ihr business aufgezogen haben

also leute verkauft euer trailerpark zeug jetzt, anscheinend wird man es noch gut los, wer weiß wie lang dasnoch andauert!
 
Back
Top Bottom