Die absurdesten Discogs Deals

Alhambra

Gold Status
Dabei seit
23. Nov 2002
Beiträge
6.166
Nene, geht um die Vinyl. Ich versteh ja, dass die von Anfang an limitiert war....aber Alter
 

Rainer Abfuck

Gold Status
MZEE Ultra
Dabei seit
22. Jan 2015
Beiträge
4.398
Hab eine von den tausend Erstpressungen von Eminems Infinite auf Vinyl mit Unterschrieften von Proof und Em und original Tränenflüssigeit von Dre auf dem Cover als er das erste mal Em im Studio hatte und er Just dort give a fuck eingerappt hat. Ca 20 mille wert.
 

Decepticon

Gold Status
Dabei seit
20. Jun 2001
Beiträge
8.573
^lol - natürlich mit Absicht - richtige Uhrensöhne halt...noch schlimmer sind aber Leute die soetwas kaufen wollen...smh
 

Alhambra

Gold Status
Dabei seit
23. Nov 2002
Beiträge
6.166
Schuldig. Ich mag das Album sehr. Es könnte von wem auch immer sein und ich würde es wollen. Ich achte auf die Musik, nicht auf den Künstler. Ich versuche es zumindest.
 

The Dust

Senior Member
Dabei seit
23. Nov 2010
Beiträge
814
Zuletzt bearbeitet:

Kupiaj

Senior Member
Dabei seit
27. Mai 2016
Beiträge
1.002
Btw weiß irgendjemand wieviele es von der Huss & Hodn "Der Stoff aus dem die Regenschirme sind" CD gibt, die damals mit Regenschirm kam?
 

Schnaggero

Altgedient
Dabei seit
10. Feb 2005
Beiträge
3.895
Guter Thread!
Teilweise schon nice, was ich damals als Teenager fürn Schrott gekauft habe und einige Sachen davon recht gut wegzugehen scheinen.
Prinz Pi - Guess who´s back on the streets werd ich demnächst mal verticken.
Und ich bin immer noch auf der Suche nach der Warum rappst du EP, aber die ist sowas von arschteuer geworden.
Krass auch, dass die alten Bushido-Sachen selbst auf CD so gut wegzugehen scheinen. Hab mir damals glaube ich über Beatillz die Gemein-wie-10-Maxi mitbestellt, hola was ist da denn passiert.
 

Alhambra

Gold Status
Dabei seit
23. Nov 2002
Beiträge
6.166
Daupé Releases einfach krank, wie die in 3 Sekunden ausverkauft sind.

Tana Talk 3 wird immer teurer. Meine Version ist mittlerweile bei mind. €350.
 

EastSideHT

ist hier aktiv
Dabei seit
18. Aug 2012
Beiträge
390
Daupé Releases einfach krank, wie die in 3 Sekunden ausverkauft sind.

Tana Talk 3 wird immer teurer. Meine Version ist mittlerweile bei mind. €350.

3 Sekunden ist ein bisschen übertrieben - das geht nur mit nem Bot! Bei der letzten ALC passiert.

Tana Talk 3 hat ne Auflage von mehr als 1500 Stück. Ich schätze mal das Daupe damals einige zurückgehalten hat. Erstens um Kunden ggf. nicht zu enttäuschen falls ne Platte abhanden kommt oder defekt ist... Zweitens... Um später nochmals richtig abzukassieren! :p
 

Decepticon

Gold Status
Dabei seit
20. Jun 2001
Beiträge
8.573
Finds süzz, dass Leute denken sie bekommen CDs (eindeutige Klassiker) die auf discogs lowest für nen 30er 40er jelisted sind für 10.
 
Oben Unten