Die absurdesten Discogs Deals

Ich hab in nem Karton Bushidos Vom Bordstein bis zur Skyline auf CD gefunden, hab das nun also doppelt. Was bekommt man so für die CD? Hülle hat leichte Gebrauchsspuren, CD ist minimalst verkratzt. Ist vollständig, auch mit dem Downstairs-Bestell-Flyer und der Sido Werbung. Danke schon mal.

EDIT: Kleinanzeigen lässt es mich nicht reinstellen, wo verkauft ihr indizierte Platten so? Wollte mich eh mal von ein bisschen Ballast trennen, darunter auch paar Rap-Dinger wie JBG 1, Sonny Black und so...
Kannst CDs auch bei Discogs einstellen. Oder probierst es in einer Facebook Hip Hop Gruppe.
 
das album ist gar nicht indiziert, kp wo das problem liegt. ansonsten discogs.

edit: vergesst es, hab von der skyline zum bordstein zurück gelesen
 
Kurzes Update: Hab mal meine Kleinanzeigen Strat etwas geändert, um VBBZS und ein paar andere Dinger loszuwerden, aber habe es ausschließlich mit Trottels zu tun, die maximal 10€ bezahlen wollen. Ich tipper das wohl alles in Discogs ein...
 
Ist halt immer noch die beste Plattform, da hab ich sogar mein altes Auto drüber verkauft. Das darf man nicht unterschätzen. Aber es wird schlimmer und schlimmer mit beste Preis Gelaber, 1 Dude wollte mir mal 20 Flaschen Vodka für PC Hardware geben.
 
Screenshots sind etwas älter, aber vorletztes Jahr war es möglich sich dieses Goldstück zu sichern.

Screenshot_2019-11-14-20-39-32.png

War paar Wochen später reduziert nochmal drin:

tre8XD.jpg
 
Ja, aber dafür ist es halt nicht weggegangen;-). Für die Suicideboys sind rr über 800€ über die Ladentheke gegangen.

Wer so blöde ist für ne Massenauflage 800Euro zu zahlen hat den Knall nicht gehört. By the way kann man die Verkäufe bei Discogs nicht für voll nehmen - oft wurden Bestellungen nicht bezahlt und wenn dann der Seller keine Storno macht zählt der ganze Shit als verkauft. Oft tauchen verkaufte Artikel auch überhaupt nicht in der Verkaufshistorie auf; selbst schon erlebt.
 
Wer so blöde ist für ne Massenauflage 800Euro zu zahlen hat den Knall nicht gehört. By the way kann man die Verkäufe bei Discogs nicht für voll nehmen - oft wurden Bestellungen nicht bezahlt und wenn dann der Seller keine Storno macht zählt der ganze Shit als verkauft. Oft tauchen verkaufte Artikel auch überhaupt nicht in der Verkaufshistorie auf; selbst schon erlebt.
ok, das ist mir neu, was ich kenne ist das Verkaufen an discogs vorbei, um die Gebühren zu sparen....
 
eine Sache ist das wert, was jemand bereit ist dafür zu zahlen

Aber erhöht der Verkaufspreis einer Platte den Wert? Für mich persönlich - auch wenn ich den Künstler nicht gut finde - ist etwas mehr wert wenn es seltener ist. Z.b. eine Testpressung die direkt vom Musiker abgenommen, von ihm unterschrieben, auf Echtheit geprüft und dann versteigert oder verlost worden ist. Das ist etwas was nicht jeder Idiot hat.
 
Es gibt offensichtlich 12.000 Leute allein auf Discogs, die die Frank Ocean Platte nicht besitzen, aber gerne hätten. Dadurch kann dann halt auch eine Platte, von der es vermutlich eine fünfstellige Anzahl Exemplare gibt, selten sein.
Wenn nur 29 Leute meine Magic Disco Machine EP Testpressung suchen, hilft es halt auch nicht, dass es nur eine Handvoll davon gibt. ;-)

 
lel gerade auch mal wieder geschaut, was meine """"wertvollsten"""" Schätze sind. Absurd!

Top 8:

1647125368659.png
 
Zurück
Oben Unten