Die Abstimmung: Wer wird Weltmeister???

Wer macht es Brasilien nach und wird nun Weltmeister?

  • Deutschland

    Stimmen: 83 40,9%
  • Brasilien

    Stimmen: 42 20,7%
  • Frankreich

    Stimmen: 5 2,5%
  • Italien

    Stimmen: 15 7,4%
  • Holland

    Stimmen: 17 8,4%
  • Argentinien

    Stimmen: 9 4,4%
  • Portugal

    Stimmen: 2 1,0%
  • Spanien

    Stimmen: 3 1,5%
  • Tschechien

    Stimmen: 6 3,0%
  • jemand anderes.... Bitte unten schreiben!

    Stimmen: 21 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ParTyStYleR


schon klar aba mindestens einer von den wird wieder ein black out haben

kann schon sein, aba ein anderer von denen wird Weltmeister wenn nich Deutschland;)
 
wie kann man denn bitte england vergessen ?

die haben mit lampard/gerrard/terry/beckham 3 (ohne backham) der besten 10 fussballer europas in ihren reihen

sind mein favorit, die könnten sehr sehr heiss laufen

aber auch tschechien mit baros/nedved/rosicky/koller darf man nicht unterschätzen, vor allem spielerisch sind die erste sahne

brasilien bekommt den KO im achtelfinale von italien
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


brasilien bekommt den KO im achtelfinale von italien

Niemals, Italien ständig mit diesem jämmerlichen Defensiv-Fußball, da ist doch auch nur der Name Programm. Italien wird nicht sehr weit kommen, denke ich!
 
Original geschrieben von Jigger


Niemals, Italien ständig mit diesem jämmerlichen Defensiv-Fußball, da ist doch auch nur der Name Programm. Italien wird nicht sehr weit kommen, denke ich!

Naja Griechenland is so mal Europameister geworden.
 
Frankreich wird maßlos unterschätzt. SIe werden eine sehr gute WM spielen und sehr weit kommen. Ansonsten ist mein Geheimtipp Tschechien




d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Frankreich wird maßlos unterschätzt. SIe werden eine sehr gute WM spielen und sehr weit kommen. Ansonsten ist mein Geheimtipp Tschechien




d.hobo

Das mit Frankreich seh ich ganz genauso, wie kann man die überhaupt unterschätzen bei dem Kader:confused:

Wenn nich wir Weltmeister werden haben die Franzmänner ne sehr große chance.
 
Original geschrieben von Jigger


Niemals, Italien ständig mit diesem jämmerlichen Defensiv-Fußball, da ist doch auch nur der Name Programm. Italien wird nicht sehr weit kommen, denke ich!

ne, aber irgendwer muss sich ja ausschalten ..

und ihm achtelfinale warten halt italien oder tschechien ..und umso früher sie weg vom fenster sind umso größer, dass wir weltmeister werden
 
Original geschrieben von Sheek


Das mit Frankreich seh ich ganz genauso, wie kann man die überhaupt unterschätzen bei dem Kader:confused:

einen ähnlichen kader hatten sie auch 2002 und 2004. die ergebnisse sind bekannt.
 
Original geschrieben von topstar


einen ähnlichen kader hatten sie auch 2002 und 2004. die ergebnisse sind bekannt.


j, aber die Spieler sind alle jetzt noch 2 bzw. 4 jahre älter;)
Rentner-truppe!:D
 
Original geschrieben von Em Zee Ai



und ihm achtelfinale warten halt italien oder tschechien ..und umso früher sie weg vom fenster sind umso größer, dass wir weltmeister werden

Selbst wenn die alle rausfliegen werden wir nicht Weltmeister, Deutschland ist einfach zu schlecht. Ich mein, ich bin Deutscher, aber man muss mal objektiv und aufm Teppich bleiben!
 
Original geschrieben von S-Frage
welche 43 "fussballexperten" haben auf deutschland getippt:D :D

Das würd ich auch gern mal wissen, alle unsere neuen Gerd Rubenbauer-Verschnitte wahrscheinlich...
:D
 
die frage ist ja: wer WIRD weltmeister und nicht WENN ihr gern als WEltmeister sehen wollts ;)

die jenigen wissen schon was ich meine :)



@Jigger

bin zwar kein deutscher , gebe dir trotzdem völlig recht ;)
 
Original geschrieben von [¿]
die frage ist ja: wer WIRD weltmeister und nicht WENN ihr gern als WEltmeister sehen wollts ;)

die jenigen wissen schon was ich meine :)



@Jigger

bin zwar kein deutscher , gebe dir trotzdem völlig recht ;)

schon mal was vom heimvorteil gehört??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten