Die 51R - 51R

p$yles

Senior Member
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
4.032
Nach dem die Aufnahmen für das ME Mixtape Monday Entertainment Night so gut vorran gingen haben wir uns entschlossen noch 2 tracks zu schreiben und zu recorden den ersten gibts heute.

der beat ist von Team Eimsbush - Deep throw

die 51R bestehen aus Brit Mila, MM33, Theodee und pSyles

Das ist nur ein spontanes Promotion Brett und ja wir können nicht singen :D

Die 51R - 51R



watch out for Monday Entertainment Night das Mixtape

p sagt peace

www.mrchrispi.com
www.verplanteillusionen.de
www.weburnconnected.com
www.monday-entertainment.de

die 51R gibt es auch live und in Farbe am 19.03.05 im Megaphon in Burscheid(nähe Leverkusen). Zusammen mit Surowa Wersja, Svenzn Mandela & 2Maek im zuge der Dreisatz Release Party
 
yeah, erster ;)

guten beat gepickt schonmal, aber dieses kratzen am anfang, schneide des mal weg :D

theodee gewohnt dick, p, du auch mal wieder sehr locker, nice!
hook is ja grausig :D aber mit genug beschallung findet man gefallen dran ;)
brit gefällt mir ned soooo, mm33 ganz nice

isgesamt etwas unausgereift, das aber auf recht hohem niveau
 
wie geil ! :D das hör ich heut rauf und runter psy ;)

ach ja haben wir schon gut hinbekommen :)


@kanumann
danke fürs feedback !! ;)
 
ja danke :D
das kratzen kommt heut abend noch weck. wie gesagt ein spontan track mit einer live tauglichen hook :D
 
das ist dochmal n richtiger burner!
da steckt viel spaß im rap!, wir haben auch jede menge spaß gehabt beim recorden!
und da sollt ihr ja auch etwas von abbekommen...

dies ist das resultat, wie ich denke ein sehr angenehmer promotrack!

peace und danke dem schmock kaaaaani für das ungenügende feedback!!!
wer ich mod wird ich dich sofort bannen, spammer!
 
Original geschrieben von p$yles
watch out for Monday Entertainment Night das Mixtape


die 51R gibt es auch live und in Farbe am 19.03.05 im Megaphon in Burscheid(nähe Leverkusen). Zusammen mit Surowa Wersja, Svenzn Mandela & 2Maek im zuge der Dreisatz Release Party


yesssa!!!!!! :oops: :oops: :oops: :D :D
 
was ist denn jungs und mädels brüder und schwestern ladies and gentleman homies und hoes!
gebt doch mal bitte ein bischen feedback, wir wissen ja gar nicht mal ob der shit bei euch ankommt!


peace theodee
 
Hey Leute

da habt ihr ja mal wirkliche ein Brett abgelassen. Den Spaß den ihr bei den Aufnahmen hattet kommt auf jeden rüber.
Die Hook ist doch garnicht so verkehrt, p$yles!!

Wie gesagt wirklich ein geiles Teil das sicherlich ein Platz in meiner heutigen (und auch späteren) Playlist finden wird.

Greetz
Stay tuned

DJ Wizard
 
Original geschrieben von Dfens
Hey Leute

da habt ihr ja mal wirkliche ein Brett abgelassen. Den Spaß den ihr bei den Aufnahmen hattet kommt auf jeden rüber.
Die Hook ist doch garnicht so verkehrt, p$yles!!

Wie gesagt wirklich ein geiles Teil das sicherlich ein Platz in meiner heutigen (und auch späteren) Playlist finden wird.

Greetz
Stay tuned

DJ Wizard

auch bei My Own Music ? ;)

ja danke dir freut mich das es dir gefällt :)



@ blumenchild 18
super ! :)
 
Zurück
Oben Unten