Dicka und Kami K. - Schüchtern

für den track hier?...hab das auf curse' "konsequenz beat geschrieben....aba ich mei ndas mit dem joe buddenbeat...
 
Ganz cooler Text, beide Strophen sind nett gereimt (und dadurch gut flowbar) und treffen gut das Thema... Dritte Strophe als Abrundung wär vorallem für ne eventuelle Umsetzung als Traclk noch gut gekommen.

@ kami k.: Weiter so, und lass bei zeiten mal'n Audio hörn ;)
 
uuuund hoch... plus ein danke an den grâf...aber mitm audio´will ich noch warten bis ich ordentliches equipment hab...zur zeit isses nur ein billiges 15-euro mikro...^^
 
ich hab auch nur son billiges...hehe......und dafür ein push
 
ui...is ja wieder da....dafür ein dickes push
 
Yow Dicka und Kami

geile Parts...audio wär fett aber die reime nich so betonen ok? :D

reime sind wie immer top von beiden...5*

hauta
 
Cooler Text, wirklich. Ging mir sehr nahe. Gibt's den auch als Track? Inhaltlich geht's mir übrigens genau wie Kami. Aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen. :(
 
Cooles Ding. Thema find ich auch gut, bin auch so n Typ! ;)
Dicka in gewohnt guter Manier, nahezu tadellos, Reime, Flow und Schreibweise sind sehr nett.
Kami's Part find ich auch gut, hast dich auch krass gesteigert, zumindest mit diesem Part. Auch cool geschrieben, ab und an kleine Silbenfehler bei den Reimen, die aber sonst sehr tight sind und 1,2 mal kam es nach Zweckreim rüber, für mich zumindest! ;)

Rundum 1a-Teil und 5 Sterne für euch.

Aja Kami kann auch mal meinen Text im RC feeden, müsste schon etwas untergegangen sein. :)
 
man was hier alles wieder ausgegraben wird..hehe...is ja auch n nettes teil!....
danke ward!
 
Schoenes Thema, saubere Reime, beide Parts gut.
Kamikaze gefiehl mir 'n Tick besser..
4*
 
Ja ja.. da nehmen wir doch mal den text auseinander.. ;)
Verse Dicka
- ich seh sie jeden tag am bahnhof sitzen
immer frühs,weiß nich ob ich ein masuchist bin
- warum geh ich immer zur gleichen zeit hin
gewohnheit?,notgeil?,nur peinlichkeiten!
also.. Bahnhof sitzen und Masochist bin.. passen nicht wirklich zusammen..
genau wie gleichen zeit hin.. und peinlichkeiten.. irgendwie bricht es den flow..

weiß nich mal was das werden soll,n brief an sie
wohl ne offenbarung,die sie niemals sieht
das off'ne warum/ wird sie jetzt erfahrn,
wie mein herz rast- verdammt - nun fällt doch die tarnung
fühl mich von ihr angezogen ,diese topausstrahlung
was mir hier gefällt ist das offenbarung und offne warum.. das ist echt nicht schlecht.. aber auch hier.. du versucht immer mit mehreren wörtern eine endung zu finden .. und das verhackt den flow voll..
alles in allem geht der part..


und nun der nächste streich...
Verse Kami
Ich kenn sie ewig, wir sind seit den Kinderbettn befreundet
Wir haben uns nie gestritten, wir war’n immer beste Freunde,
baaah.. befreundet.. freunde.. wasn das.. soll das ein reim sein??

doch ich lernte sie lieben, meine fleischgewordene Traumfrau!
Ich liebe alles an ihr, die leicht geschwungenen Aug’nbraun,
ich such schon wieder einen reim.. !??

ihre leicht arrogante Gangart – alles and’re als Standart,
ihr seidenes Haar, ihren weiblichen Charme; doch mein Traum wird
leider nicht wahr, denn für nen Heiratsantrag fehlt der nötige Mut! Ich würde alles Mögliche tun und um meine Königin buhl’n,
reime.. sogar richtig gut.. so solls sein.

na ja.. bis zum ende schlägst dich durch.. mir fehlt im schlussteil.. also bei beiden jetzt.. immer etwas richtig ausschlaggebenes.. die verzweiflung.. die hoffnung.. etc.. mehr gefühl reinbringen.. ;)

sonst okay..

soul
Gun
 
ok... danke...


das mitm masochist rührt daher, dass er sich an bahnhof setzt und sie sieht, aber sie nicht anspricht, was im herzen weh tut... so oder ähnlich...


ps: wenn du reime suchst: glotzn uff;) reime dürfen auch dreckig/unsauber sein, man es dann halt nur richtig betonen:)
 
Zurück
Oben Unten