Dicka und Kami K. - Schüchtern

kann nurnoch einmal widerholen was ich schon sagte!
der text geht echt gut ab!
würd mir halt gern ein audio geben, wie steht´s ?
 
BOOOOMBENDING!!!!

Dickas Part fand ich nich ganz so geil, aber trotzdem top. Und das der von Kami der geilste shit ist, den ich seit Tagen gehört bzw. gelesen habe, sollte ich noch mal erwähnen.
Die Beschreibung der Lady gelingt Kami sehr geil und das Rückblicken passt sehr gut.
Dicka: Beschreibt mehr den Gefühlsgang als Schüchterner. und das verdammt gut. Reime nicht so der Kracher wie bei Mr. Kami to da K, aber auch seeehr geil.

Würd Kamis geiler nennen, weil mir der Flashback geil gefällt.

also derbste 4,7592372893468123 Sterne. Also 5 ;)
 
ein fettes d zum anke geht an den man des krentzes für das ausführlich feedback... schön das es dir gefällt... dafür isses gemacht...back to top...

edit:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Krentzman erneut bewerten kannst.
 
Hast du ein Glück.

Ich muss Pause machen, weil ich schon zu viele bewerte habe in den letten 24 stunden. ich schulde noch Assazeen, dir, Newsique und ally respekt. das darf ich nich vergessen :D
 
jau, doper text....dicka hat wieder seinen eigenen style, des gefühle beschreibens. hat er aber schon mal besser gemacht...

kami gefällt mir ausgesprochen gut. haste gut hinbekommen reimemäßig,und dabei noch sehr cool den inhalt rübergebracht....respekt
 
dankööööö an alle.....vielleicht kann mir hier auch einer sagen wie der beat des 2. tracks/"are u in that mood yet") von joe buddens mixtape mood muzik 2 heißt??????? ich wääär soooo dankbaaar,....weiß es einer???????????????
 
bin ziemlich müde werd aber noch bewerten...


ps. bin auch schüchtern darf ich in den club?? XD
 
jenau...feeden...weiß keiner den beat????
wünscht mir glück...werd gleich operiert...juhu...:-/
 
woll'n wir den text für die rhyme-cypher-awards posten? bisher war das feedback ja überwältigend gut...
 
ja können wa machen....und noch mehr feed....ja hatte gestern arthroskopie im rechte osg/usg.........naja...scheiß basketball halt...hehe
 
Back
Top Bottom