dicka Beats @ Mzee.com

so mädels und jungs...nun auch noch beats...reichen texte und songs nich wa?!
checkt meine myspace...sind derzeit 2 beats drauf.......bitte lasst mir feedback da um mich zu verbessern...lob wär natürlich auch schön...für anfragen bin ich offen......kann aba nich all zu viel versprechen;)

www.myspace.de/dickadasoriginal



neue beats werden angekündigt und stehen dann auf der seite
 
daydream is geil!
hab dir für das andere ja auch schon im audio-cypher feed geben ;)
 
YO, Der Beat Daydream is jetzt nicht so mein geschmack... aber Dreams is ja mal richtig Fett.... Respekt!!!

Also wir haben n kleines Problem... unser DJ is abgesprungen.. und wir suchen jetzt seit ner weile nen neuen... Falls du Bock hättest schreib einfach..über alles weitere können wir uns ja dann "Privat" unterhalten...


mfg Dekolin
 
Shadows finde ich verdammt dick! Die Gitarre hat was. Kommt schön entspannend rüber und bringt dieses traurige mit. Spielt alles sehr gut zusammen. Vergibste den Beat? Drums gefallen mir auch. Wobei ich es besser gefunden hätte, hätteste die komplett weggelassen.
 
die sachen die ich von dir kenne haben irgendwie nen breites spektrum..shadows fand ich übertrieben gut, den du mir gestern geschickt hast eher nich so, daydream 2008 so mittelmäßig..der 300 beat damals war ja auch von dir wa? der war natürlich tödlich :D:thumbsup: nur schade dass ich dadrauf irgendwie nich rappen kann
 
danke jungs...ja....hab auch noch n andren battelbeat schon ewig liegen...und der is eigentlich so geil....komm aba nich s orichtig mit der hook klar..ma gucken...
 
eigenwillige akkordfolge..streicher klingen gut, clap dafür nich so find ich, das schnippsen is mir dann wieder zu krass...hihat viel zu dezent, dafür schöne crash und kicks, mir würde nochn synthiebass fehlen bei dem ding
 
shadows is schon sehr geil. finds immer cool, wenn man bei gitarren auch das umgreifen hört. gibt dem ganzen sowas dreckiges und "nicht-prefektes".
stimme kommt am anfang vlt. n bisschen zu laut rein, hätte sich vielleicht n bisschen steigern können in der lautstärke.
sonst hab ich da nix dran auszusetzen.

von daydream gibts einfach schon viel zu viele tracks. kommt nich an den lupe fiasco track ran. aber cool is der trotzdem.

gerne auch gegenfeedback in meinem thread
 
danke euch.............ich dachte auch immer wow was für beat(also bei lupe)....bis ich das original gehört hab.......das einzige was wirklich gebastelt wurde sind die drums.....sonst ist alles haar genauso und das hat mich echt enttäuscht.....deshalb find ich meinen sogar noch besser....auch wenns n bissl arrogantg klingt
 
Einsam wird grandios sobald die Frauenstimme mit dem Singen beginnt, finds allerdings zu langsam um drüber zu rappen - mit Cello unterlegt gehts aber besser -, mit Gesang aber wie gesagt grandios...

Zu Shadows brauch ich glaub ich nichts mehr sagen, weißt ja bestimmt selber, dass du da was richtig feines komponiert hast. Nur soviel :eek: :thumbsup:

Daydream und Pass auf auch mein Geschmack

Dreams, finde ich, fällt im Vergleich ein wenig ab
 
Zurück
Oben Unten