Diamond D, Danny Brown und The Doppelgangaz neu im Line Up

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Und wieder können wir eine echte Hip Hop Legende aus den goldenen 90ern für das Hip Hop Kemp 2012 bekanntgeben: Diamond D, nicht mehr und nicht weniger als der Gründer der legendären New Yorker Crew D.I.T.C.. Auf dem HHK wird er sein 1992er Debutalbum "Stunts, Blunts & Hiphop" zusammen mit seiner Liveband performen, ein großer Moment der allen 90er Heads ordentlich auf die Tränendrüse vor Begeisterung drücken dürfte.

Ein Gegensatz dazu ist unser nächstes Booking Danny Brown, er representiert brandfrischen Hip Hop der Neuzeit. Eine gelungene Mischung daraus machen The Doppelgangaz, 90er Jahre Style verbunden mit aktuellen Einflüssen.

zur aktuellen Line Up Übersicht...
 
Edles Update. Besonders Danny würd ich gerne mal live sehen.
 
Doppelgangaz sind auch sehr nice, hab ich dieses Jahr aber schon gesehen. Ich kann die Jungs aber nur empfehlen und werd sie mir auch aufem HHK nicht entgehen lassen :)
 
Back
Top Bottom