DIAMOND BEATS @ mzee

hmm ja ganz coole ideen...aber beim ersten fehlt auf jeden noch was...!!den zweiten find ich eigentlich echt fetzig!

SPO
 
Original geschrieben von DIAMOND BEATS
:rolleyes:

haha was erwartest du?

also dein "burner2.mp3" is ja mal alles andere als burner, schonmal was vvon flächen gehört? ausserdem sind die sounds (tuppe mal auf edirol orchestral) viel zu trocken. da fehlt vollkommen ne bwassline was das ganze viel zu unfertig und langweilig klingenlässt, dazu dann noch diese triste melodie ehm sorry wenn man das überhaupt so nennen könnte, diese tonfolge is einfach tot sterbens langweilig, dazu die monotonie da ja so gut wie keien abwechslung vorhanden is. naja ich würd sagen das teil is noch nichtmal zum viertel fertig, d fehlt echt noch ne gaaaaaanze menge :rolleyes: also ein grund für cih arrognat zu sein is hier nicht wirklich gegeben

"burner1.mp3" ich find die synthibassline melo echt mal total kindermässig klingt wie ausm kika fernsehen was meien 6 jährige schwester sich jeden tag reinhaut, schön gesamplte percussions, das dudie selbst nciht eingespielt hast is mir auf jeden fall klar. wiedermal fehlt hier einiges, flächen, alles klingt so trocken, von reverbs hällst du anscheind nicht viel, der synthi is bisschen zu laut würd ich leiser machen, udn vor allem mit nem reverb mehr nach hinten in den mix verfrachten, die bassline köntne bischen mehr in den tiefen unter 100 hz vertragen

naja ich denke ds sollte für den anfang an kritik reichen
achja uasserdem is das alles ganz schön mittig, das hätteste auch als mono file exportieren könne wäre kaum aufgefallen
peace
 
naja also ich finde den ersten beat so dre-sytlemäßig... nur viel besser. im ernst. stellt euch vor, dre und snoop rappen drauf - das wäre ein no1 beat
 
ich fidne bei jedem ne schwachstelle, zum glück auf bei meinen eigenen beats :D

peace
 
ich nicht! ich nenne einen Beat erst "fertig" wenn er perfekt ist - und das ist vor allem der erste ohne zweifel
 
also beim zweiten geht die melodie schon klar, vor allem ab 1: 20 kommt nochmal ne schöne melodie rein.
Aber da fehlt wie oben erwähnt wirklich noch irgendein flächen sound, oder ne hihat oder sowas.

Beat 1, hat ganz gute ansätze, wirkt nicht ganz so lehr, ab 0:30 der synthi gefällt mir auch ganz gut.

Kanns ja mir auch ma feadback geben.
 
burner2.mp3: abgesehen von der nicht allzu inspirierten melodie, sind die sounds für so einen minimalen beat, wo weder bass noch hihat drin sind einfach zu lasch

burner1.mp3: der synth ist meiner meinungnach zu laut und zu stereo im vergleich zum rest. auch hier sind mir die drumsounds zu wenig fett um dem beatstil gerecht zu werden. der beat könnte auch ein bisschen mehr grooven. vielleicht den bass etwas mehr menscheln lassen und die drums zum swingen bringen oder so
 
Zurück
Oben Unten