Dialer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Ist mir Heute 2 mal schon passiert, dass ich kurz nach dem Einloggen (Startseite: MSN-Home) direkt aufs Mzee-forum wechsle und kurz darauf, ohne MZEE zu verlassen, oder eine andere HP in nem anderen Fenster aufrufe, ein Eingabefenster sich öffnet, wo steht, ich solle doch bitte OK eingeben um einen Dialer zu installieren, der mich für 1,86 Euro verbinden wird, Anwahlnummer ne 0190. Hab den Mist per Taskmanager geschlossen, auch wenn ich gar keine 0190 Nummern anrufen kann und mich über diese auch nicht einwählen kann.

Meine Frage: Liegt das an MZEE, oder hab ich irgendwelche Würmer, oder bad cookies, die mir den Scheiss auf den Explorer rufen???

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ist mir Heute 2 mal schon passiert, dass ich kurz nach dem Einloggen (Startseite: MSN-Home) direkt aufs Mzee-forum wechsle und kurz darauf, ohne MZEE zu verlassen, oder eine andere HP in nem anderen Fenster aufrufe, ein Eingabefenster sich öffnet, wo steht, ich solle doch bitte OK eingeben um einen Dialer zu installieren, der mich für 1,86 Euro verbinden wird, Anwahlnummer ne 0190. Hab den Mist per Taskmanager geschlossen, auch wenn ich gar keine 0190 Nummern anrufen kann und mich über diese auch nicht einwählen kann.

Meine Frage: Liegt das an MZEE, oder hab ich irgendwelche Würmer, oder bad cookies, die mir den Scheiss auf den Explorer rufen???

PEACE!!!

also ich hab ja davon nicht wirklich ahnung, aber ich denk mal nicht, dass das an mzee.com liegt, weil bei mir ist das nicht so. oder kann das nur vereinzelt auftreten?
 
Re: Re: Dialer???

Original geschrieben von Crazy Dog


also ich hab ja davon nicht wirklich ahnung, aber ich denk mal nicht, dass das an mzee.com liegt, weil bei mir ist das nicht so. oder kann das nur vereinzelt auftreten?

Durch Sicherheitslücken im Browser und oder Firewall. Hilft auch nicht, wenn 1000 Leute sagen, "Bei mir isses nich so", würd mich eher freuen, wenn jemand was dazu sagt, der sich mit der Technik auskennt, oder jemand sich dazu äussert, der ein ähnliches Problem hat.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Crux
lass mal Spybot und/oder AdAware suchen, beides zu finden auf www.zdnet.de unter Downloads suchen, sollte er was finden ...

zudem solltest du wenn du weiterhin mit dem Internet Explorer surfen willst das Windows Update ausführen und die Sicherheitspatches installieren

oder

auf alternative Browser umsteigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten