Dialer? Virus??

Smooth810

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2001
Beiträge
2.455
:( ich glaub ich hab irgendwat auf meinem pc auf einma.. mein norton sagt mir alle 2 minuten

<< inetdl_2.exe versucht, auf das Internet zuzugreifen. Programm: Inet Delivery/inetdl_2.exe>>

is das ein normales programm von meinem pc? norton rät mir immer es zu blockieren, aber wenn ich "immer diese aktion verwenden" anklicke, steht da, dass einige Anwendungen dann eventuell nicht mehr ordnungsgerecht ausgeführt werden können... Virenscan ergibt auch nix... :confused:
 
www.xpclean.de

Da sollteste nen Tool finden, dass gezielt nach Dialern, Würmern etc... sucht und ne sehr aktuelle Datenbank hat. Wenns ein SChädling ist, wird XPClean den finden und vernichten!

Ich nutz das jetzt seit nem Monat und bin sehr zufrieden mit dem Ding.

PEACE!!!
 
Ja, scan erstmal mit nem Tool auf Dialer usw.

Such einfach mal nach der Datei inetdl_2.exe und schau in welchem Verzeichniss sie sitzt und was für Dateien noch in den Ordnern drum rum sind.
 
@bigmäk

xpclean is echt sehr zuverlässig...nutze dass auch sehr häufig
 
Re: @bigmäk

Original geschrieben von k-mono
xpclean is echt sehr zuverlässig...nutze dass auch sehr häufig

Ist das beste Programm, dass ich in 4 Jahren Onlinezeit runtergeladen habe. Und dazu noch Freeware! ICh mach ja eigentlich keine Werbung für sowas, aber XPClean ist unglaublich gut, das findet alles, ist einfach gehalten, gibt nen verständliche Anleitung an und arbeitet sauber und zuverlässig. Der Programmierer ist ein Depp, dass er ne Freewareversion rausgebracht hat :D

PEACE!!!
 
Re: Re: @bigmäk

Original geschrieben von Big Mäk


Ist das beste Programm, dass ich in 4 Jahren Onlinezeit runtergeladen habe. Und dazu noch Freeware! ICh mach ja eigentlich keine Werbung für sowas, aber XPClean ist unglaublich gut, das findet alles, ist einfach gehalten, gibt nen verständliche Anleitung an und arbeitet sauber und zuverlässig. Der Programmierer ist ein Depp, dass er ne Freewareversion rausgebracht hat :D

PEACE!!!
 
yo biggi ekannste trotzdem mal sagen wie xpclean funzt nzw. wie ich das starte. prog is offen :confused:
 
Die Anleitung auf der HP mal lesen ;) Ok, ich seh schon, der FAQ scheint momentan down zu sein...dann:

Oder die Hilfedatei im PRogramm selbst...

Ein Tipp: Das Ding funktioniert ähnlich wie der Explorer, wo man also einzelne Verzeichnisse anwählen kann, unterverzeichnisse aussucht und dann Programme starten kann. Eigentlich kinderleicht :D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von shams114
:rolleyes: :confused: hab nur eins aber irgendwie gibbet probleme mit dem entpacken...schätze mal hab das falsche:\

ich glaube ich bleibe bei spybot:p

Zur Not nochmal downloaden. Is ne Zip-Datei, also erst entpacken, dann den Installer nutzen. Gab bei mir keine Probleme damit :confused:

Spybot ist aber auch gut.

PEACE!!!
 
Geht net.
Einfach auf XPClean - Free klicken, dann links Oben in der Kategorie DOWNLOAD auf den Link.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von shams114


nein das habsch ja..es lässt sich nicht entpacken;)


boah mensch mädel dann öffne es mit winzip oder nem anderen programm. bei mir entpackt es sich automatisch, einfach draufklicken.
 
n kleiner tip von mir, wenn du bei sowas hilfe brauchst, sollteste das problem gnaz genau schildern...;)..am besten die exakte fehlermeldung hier reinschreiben...
 
jo wär ma net schlecht.norton is sowieso scheiße.firewall is bessa.wenn du dat downloadest solltest du am besten net den kompriemierten ordner downloaden.außerdem müsste das scheiß norton das gerät auch löschen könn.machst du das live update imma,wenn net bist selber schuld mit probs
 
Zurück
Oben Unten