diabloII und lod

Original geschrieben von Cro$$OveR

wie lange haste dafür gebraucht??und wie haste das angestellt,also muss du nich sau starke gegner gehabt haben???oder kommt das nach der zeit im spiel,weil mein barbar der is in level37 und bin im dritten akt!naja hab jetzt vor 2 stunden oder so neu angefangen.ich hab michi für den paladin entschieden und find den jetzt auf jeden fall schon besser als den barbaren.

es gibt da ein program das nennt sich gaatkeeper
und immer wenn ich gute gegenstände finde heb ich mir die auf und exportier die damit in einen ordner

also das wichtigste sind die ausrüstugsgegenstände

ein paladie is von hause aus sehr schwach kein gutter krieger seine auren sind besser im mehrspieler modus

ein barbar is ein gutter kämpfer so wie der druide(oder wie der heist) und aud die assasienin is gut in der richtung aber die kämpfen sich sehr unterschiedlich

beim barbar is wichtig das du eine waffe hast die beim gegner mana abzieht wenn du ihn triefst

und selbst der barbar is im höllenmodus eigentlich auch schwach
es is wichtig seine gegner schnell zu töten

es gibt auch modz wo die warscheinlichkeit von seltenen gegenständen erhöt wird und selbst da findet man die richtich guten sachen sehr selten


wichtig ist das dein krieger magischen schaden verursachen kann weil im höllenmodus die starken gegner alle resistend gegen körperschaden sind

und auch dein karakter sollte seine resistenzen so hoch wie möglich haben

ein level 80 carakter dauert lang

selbst bis auf 40 zu kommen dauert sehr lange


aber das wichtigste überhaubt is das du immer die besten ausrüstungsgegenstände hast

sonst hast du eigentlich kaum eine changse
 
Original geschrieben von CarlitoBrigante
ebay und du hast nach 10 mins nen lv 99 babar:oops:

toll so machts aber auch kein fun!wenn dann muss man das spiel scho richtig spielen,und internet bei lod macht so viel fun.bis 1.10 kam:mad: :mad:
 
habs ne ziemlich lange zeit gezockt.Dablo ist halt eines der meisterwerke von blizzard
 
du musst einfach auf lvl 25 kommen und dann nur noch baalruns machen ab lvl 40 des gleiche bei hell und dann ab lvl 60 bei hell
 
gibs bei 1.10 eigentlich auch noch cow-runs,die waren doch imma was feines,so hats lvln spass gemacht,ging ja wirklich rasant die die exp. in de höhe schießt bei zb. lvl 20 da macht man scho so 4 lvl ups im nem cow run:p
 
Original geschrieben von Kilopont
habs ne ziemlich lange zeit gezockt.Dablo ist halt eines der meisterwerke von blizzard

genau
meisterwerke kommen immer von bliz

wie war craft oder star craft oder auch diablo 1 is geil das zock ich auch immer wider das is geil

was habt ihr den so für d1 krieger erarbeitet

ich warte auf d3
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
was is ein cow run`???:(

bei diablo gibts ein geheimes kuh level was in das man reinkommt wenn man das bein vom wirt und ein townportalbuch in dem würfel umwandelt

und da kämpft man gegen kühe die sehr dumm ausschauen

das meint er mit cow run
 
Original geschrieben von DS!


bei diablo gibts ein geheimes kuh level was in das man reinkommt wenn man das bein vom wirt und ein townportalbuch in dem würfel umwandelt

und da kämpft man gegen kühe die sehr dumm ausschauen

das meint er mit cow run


sehr gut erklärt,kann man aber nur machen wenn man je schwierigkeitsstufe,baal gekillt hat,rockt ganz schö ab:p
 
Hi

kann mir jemand was von tal rashas set geben baruch noch ; amulett und rüssi, gebe dafür paar topase,smmaragde,rubine viele davon perfect. kann viellleicht noch paar sachen drauflegen sind aber net gute ^^

bitte hier reinposten oder acc name : Diablo2roxXx

mann sieht sich beim bösen
 
Original geschrieben von Lausi33
Hi

kann mir jemand was von tal rashas set geben baruch noch ; amulett und rüssi, gebe dafür paar topase,smmaragde,rubine viele davon perfect. kann viellleicht noch paar sachen drauflegen sind aber net gute ^^

bitte hier reinposten oder acc name : Diablo2roxXx

mann sieht sich beim bösen

1.) geh in ein D2 forum?!?

2.) ich bezweifle dass jemand tals amulett oder rüsse für n paar perfekte gems rausrückt :)

BJ
 
seh i aber genau so, für paar perf. kriegst du net viel!

oda 3. meld dich bei einem clan an,oder bewirb dich erstma
wenn die dich nehmen,bekommste guten stuff.oder mach selber mephi-runs,klappt aber nur wenn de gut mf hast!lalso so hundert sollten es scho sein,wenn de was anständiges haben willst,wo 100 noch lange nicht reicht:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ



sehr gut erklärt,kann man aber nur machen wenn man je schwierigkeitsstufe,baal gekillt hat,rockt ganz schö ab:p

stimmt das hab ich vergessen
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Aber richtig scheisse fand ich dieses veregnete Dorf mit den Pfahlbauten am Wasser mit diesen dummen kleinen Dingern [wisst Ihr was ich mein :D?]
Das muss ich unbedingt K-risma zeigen, zu geil, muha :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten