diabloII und lod

das waren noch zeiten...

ich hab beide teile geliebt obwohl ich eigentlich nur im ersten teil nen guten charackter hatte !

den zweiten find ich eigentlich besser obwohl ich wirklich sau schlecht war ! ich hab das spiel mit nem level 28 warrior geschafft der ja noch nichtmal wirbelwind hat :mad: !!! das schlimmste war dann immer beim diablo er hat mich nur einmal treffen brauchen und ich war tot ! das lief dann immer so ab hinrennen-- einmal schlagen--sterben--wieder runterennen und kadaver holen-- ausrüsten--und wieder alles von vorne -- ca. nach ner halben stunde war er dann tot *freu*

bis ich in diesem scheiß wald die spinnenhöhle gefunden hab bin ich schier an diesen scheiß feuerspuckern verzweifelt !! naja ist ja auch kein wunder mit meinem charackter :)

die geilsten zwischensequenzen sind die in der wüste wo auf einmal gabriel mit diesem komischen toten kämpft und die mit mephisto wo diablo durch das tor schreitet

ich hatte aber nur die deutsche version *schäm*

illone
 
ich hab auch nur die deutsche...
der barbar is as für anfänger :p
meine assassine hat jetzt level 52...
 
wie findet ihr eigentlich den necromant ?? ich hab mit dem bis ich in die wüste kam gespielt und dann hat mein pc das zeitliche gesegnet ! das war immer cool weil ich meine skelette alles für mich erledigen ließ und dafür charackterpunkte bekommen hab :D ! mit hohen rüstungen ist er der best aussehende charackter find ich !

illone
 
ich werde heute mal ein spiel mit einem von den typen anfangen! mal schauen ie der so drauf is..
 
ich hab mir lod geholt, mit der assasine neues spiel angefangen. die ganzen ferien gezockt. als ich im addon-akt angekommen bin hab ich meinen dsl-anschluss + flatrate bekommen. und wie ihr euch denken könnt, nur noch im www gesurft.also keine ahnung wie's ausgeht. zja. peace!
 
du tötest baal und tyrael zerstört den weltstein, der schon zusehr vom bösen verseucht ist. tyrael sagt dir dass nicht sicher ist ob die elt zerstört wird oder ob einfach nie ieder die geschöpfe der hölle auf die welt kommen. ich glaub es is jetz abgeschlossen...aber das weiss man nie so genau. ich hab heute noch n necro angefangen der jetz level 6 is und meine assassine is jetz level 53..
 
seit einer woche spiel ich es (nach fast einem jahr pause) wieder :cool:

zur zeit nur mit level 26 sorc :oops: :cool: ;)
 
is eion voll geiles spiel.spiel aber net mehr weil die blizzard typen mir 2 mal den acc gelöscht haben,hab au imma gezockt, und dupes hat i au net.hat nen 74 barb und ne 81 amme mit wf:D
 
so hab auch mal angefangen damit diablo zu spielen :D ok,bin nen bissel spät damit!aber egal,ich hab mit den barbaren angefangen und bin level 17 und inner wüstenstadt.....war es eine gute idee mit den barbaren anzufange??oder sind die anderen besser so wie z.b. die assasine??will aber nich so zaubern sondern einfach nur draufhauen bis die gegner am ende sind!!was könnt ihr mir empfehlen??bin ja noch nich so weit also kann ich ja noch ma anfangen!:cool:
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
so hab auch mal angefangen damit diablo zu spielen :D ok,bin nen bissel spät damit!aber egal,ich hab mit den barbaren angefangen und bin level 17 und inner wüstenstadt.....war es eine gute idee mit den barbaren anzufange??oder sind die anderen besser so wie z.b. die assasine??will aber nich so zaubern sondern einfach nur draufhauen bis die gegner am ende sind!!was könnt ihr mir empfehlen??bin ja noch nich so weit also kann ich ja noch ma anfangen!:cool:
Spät ist gut :D

Char-Wahl is Geschmackssache, aber wenn du auf Nahkampf stehst, biste mit'm Barb immer gut dabei :D
 
der barb is für mich der geilste char überhaupt.mit dem macht es so ein fun!is auf jeden die richtige wahl


mal was anderes,der neue (oder auch scho ältere) patch 1.10 is doch wirklich fürn arsch.was solln das mit leiter und nicht leiter,das hätte keiner gebraucht,i fand 1.09 am besten,oder was meint ihr?es spielen ja nicht um sonst weniger im net als mit 1.09!!!:(
 
Ja diese Leiter find ich auch kacke.

Meine Amazone ist lvl 80 und ich kann jetzt von manchen Leuten das Spiel nicht mehr betreten,weil ich ein NICHTLEITER bin.
 
und genau das ist das problem!1.09 war so geil und jetz so eine kacke,außerdem sind jetz alle monster schwerer zu killen,wegen dem patch!!!:(
 
nach 1.09 hab ich aufgehört (immerhin 3 jahre oder so gespielt)
hat schon bock gemacht außer die ganzen duped amas im pvp...
jaja die guten alten zeiten......
 
so ein sshit!!ich bin grad gestorben und hab mein kadaver nich finden können!so dann hab ich nochma neu geladen und hab alle meine sachen wieder alles,AUSSER mein ganzes geld und meine heiltränke(was nich so schlimm ist!)!!ABER MEIN GANZES ABGE****TES GELD is weg!!kann ich das irgendwie wiederbesorgn???ey diese drecksviecher,die mit ihren scheiss blitz-****-attacken!!ey soooo unfair!!alle viecher relativ schwach ausser diese blitzviecher!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von DS!
ich ba ein barbar mit level 80
wie lange haste dafür gebraucht??und wie haste das angestellt,also muss du nich sau starke gegner gehabt haben???oder kommt das nach der zeit im spiel,weil mein barbar der is in level37 und bin im dritten akt!naja hab jetzt vor 2 stunden oder so neu angefangen.ich hab michi für den paladin entschieden und find den jetzt auf jeden fall schon besser als den barbaren.
 
Original geschrieben von Cro$$OveR

wie lange haste dafür gebraucht??und wie haste das angestellt,also muss du nich sau starke gegner gehabt haben???oder kommt das nach der zeit im spiel,weil mein barbar der is in level37 und bin im dritten akt!naja hab jetzt vor 2 stunden oder so neu angefangen.ich hab michi für den paladin entschieden und find den jetzt auf jeden fall schon besser als den barbaren.

lvl 80 is easy, pros schaffen das in höchstens zwei bis drei tagen, erst die letzten zehn level sin richtige arbeit

BJ
 
Zurück
Oben Unten