diabloII und lod

L

Luke

Gast
so, da der counterstrike thread hierbleiben durfte, nehm ich an das geht auch ;)
spielt einer von euch online diabloII lod?
meldets euch mal!
 
Ist das die erweiterung? Die kenn ich nicht...
Aber Diablo 2 habe ich gespielt. War am Erscheinungstag noch vor Öffnen des Saturns da, bin reingestürmt, gekauft, installiert und dann erst einmal stundenlang gezockt...musste aber leider am selben Tag noch in Urlaub fahren. :D
 
:D
ich habs auch seit dem erscheinungsdatum:D
da warn noch ganz andere bekloppte da, einer hat gleich 3 auf einmal gekauft, als ich ihn gefragt hab warum meinte er"die anderen sind für 2 freunde, wir wollen noch heute abend ne netzte amchen":D
ja, lod is die erweiterung, heisst ausgesprochen lord of destruction! du kriegst einen neuen akt, 2 neue charaktere, die beide besser sind als die anderen dies schon gibt, wie ich finde, du kannst die söldner jetz ausrüsten, die kiste is grösser und sowieso is da alles besser :D
macht spass! du solltest es dir besorgen!
 
Jau, werd ich dann wohl mal machen...gabs glaube ich bei uns gerade im Angebot. Passt jetzt ja nicht hier rein, aber ich spiel Baldurs Gate fast noch lieber als Diablo...:D
 
Den Zusatz kenn ich auch nur vom Erzählen von Freuden .Stimmts dass die Kiste 3 mal so groß ist??

Diablo 2 hab ich auch gezockt , das war geil . Aber richtig scheisse fand ich dieses veregnete Dorf mit den Pfahlbauten am Wasser mit diesen dummen kleinen Dingern [wisst Ihr was ich mein :D?]

Diablo 1 hab ich fast ein Jahr lang immermal wieder gespielt .
Einmal war ich bei einem Freund und wir haben den ganzen Tag gespielt und als ich abends daheim war hab ich ihn angerufen m jeder hat den PC angemacht , eine Kanne Kaffee gekocht und wir haben die ganze Nacht telefoniert[uiuiuiuiui:eek:]und parallel Diablo gezockt , das fand ich geil .

Kein Spiel bringt so eine langzeit Motivation wie Diablo find ich .




----------------------------------------------------------------------------------
Fat N , beantworte bitte meine PM , die ich Dir auf Grund persönlicher Differenzen und nicht zu Deiner Belustigung geschrieben habe .Sollte ich keine ernsthafte Antwort bekommen , wird das nur mein Bild von Dir bestätigen .
 
Also mit der Motivation hat es bei mir bei Diablo 1 besser ausgesehen. Ich fand schon daß der 2. Teil schneller schwerer geworden ist...
 
baldurs gate is mir zu kompliziert:D

das faszinierende an diablo is ja gerade dieses ganz simple klicken&kloppen, das war bei eins so und bei 2 genauso, nur an 1 fand ich das mit den zaubersprüchen irgendwie besser:D ich hatte immer so eine art "lesebrille" im dorf liegen, halt gegenstände die magie bonus gegeben haben, dann konnte man auchnoch die zaubersprüche lernen die eigentlich zu viel magie wert beansprucht haben:p

aber die fertigkeiten bei diablo2 sind manchma auch nich ohne huihui..

die kiste is ungefähr doppelt so gross...

was auch wirklich gut is am expension pack is dass die auflösung jetz endlich höher is!
 
Ja das stimmt Diablo II hab ich 2mal durchgespilt dann war Sense.
Baldurs Gate hab ich auch gespielt , das fand ich auch geil , mit ganzer Mannschaft und so .
Aer irgendwann ging nix mehr als diese dummen Versteinerer [ich weiss das ist ein falscher Ausdruck:D] kamen , diese Echsen , da war vorbei .Und nachdems ewig nicht geklappt hat , hatte ich so einen Zorn dass ich nimmer gespielt hab :rolleyes:






----------------------------------------------------------------------------------
Fat N , beantworte bitte meine PM , die ich Dir auf Grund persönlicher Differenzen und nicht zu Deiner Belustigung geschrieben habe .Sollte ich keine ernsthafte Antwort bekommen , wird das nur mein Bild von Dir bestätigen .
 
was mich auch sehr gestört hat bei 2 war die dumme speicherfunktion! aber online is des ja egal :p
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , das war eine Katastrophe .
Wenn man weg musste oder einfach aufhören wollte und natürlich nirgend so einen blöden Speicherplatz gefunden hat :mad: Das war scheisse .
Beim 1. hab ich vor und nach jeder Tür gespeichert.







Sorry Jungs :rolleyes:
----------------------------------------------------------------------------------
Fat N , beantworte bitte meine PM , die ich Dir auf Grund persönlicher Differenzen und nicht zu Deiner Belustigung geschrieben habe .Sollte ich keine ernsthafte Antwort bekommen , wird das nur mein Bild von Dir bestätigen .
 
naja, vor und nach jeder tür isn bisschen übertrieben, oder :rolleyes: :p
aber so alle 1 bis 2 minuten kam schon hin...zumindest ab den späteren levels, so ab level 5 enn man das erste mal in neue umgebung kam und ab der hölle sowieso!
 
Am Anfang musst ich immer voll kämpfen dass mir die Kohle langt und am Ende wusst ich nimmer wo hin damit dann hab ich sie auf den Marktplatz geschmissen.
Beim 2. war mein Geld dann immer weg glaub ich .Die Gegenstände waren auf jeden Fall imer weg:(
Cain the Elder ist cool , immer fleissig auftanken:D

Stimmts dass man bei LOD Gegenständen ohne Sockel einen Sockel machen kann[mit dem Horadric Cube?]

Mit wem habt Ihr gespielt ?Ich war immer der Haudraufwienix , der den Warrior genommen hat . Manchmal hab ich beim Einser die Schützin genommen , aber für den Zauberer hat ich nie den Nerv in den niedrigen Levels rumzugurken und an Skeletten zu scheitern
 
ja die kohle musste bei immer aufn marktplatz.
habt ihr eigentlich in 2 das bein von wirret in tristram mitgehen lassen? falls ihr in noch kennt, wirret war in 1 die kleine mistsau die die guten items viel zu überteuert verkauft hat!
auf jeden fall brauch man bei 2 das bein und den ürfel und einen folianten voller stadtportale und wenn man dann das spiel durchgespielt hat, kommt man in ein kuh level, wo ganz horden von kühen hinter einem her sind, aber da gibts gut items!

das mit dem sockeln weiss ich nich, ich weiss nur dass man mit dem expansion pack im 5ten akt eine quest kriegt, wo man sich von dem ansässigen schmied in irgendwas halt einen oder mehr sockel machen lassen kann, das is immer anders! besonders lustig is das bei eh schon seltenen oder einzigartigen geilen gegenständen!
was auch cool is bei 2, es gibt jetz runen, mit denen man wörter zusammen setzten kann, halt bestimmte kombinationen, und daraus lassen sich dann neue runic items amchen, die manchmal ziemlich geile boni haben!
und es gibt jetz sogenannte elite items, das sind ziemlich krasse normale items, die machen einen schaden, da fallen einem die augen aussem kopf:eek: :D

lod lohnt sich in jedem fall, wenn man diablo mag...

ich geh jetz zocken:D :D
 
was für systemanforderungen hat das spiel??? n kumpel hat es für die psx! aber ich zock eigentlich lieber pc! und seit ich bei ihm war und das spiel kurz gesehn hab, hab ich irgendwie bock drauf bekommen!!!
also sacht mal was der pc so braucht?! muss ich dann nurnoch irgendwo das spiel besorgen ;)
 
diablo2 & lod rulez! macht einfach süchtig das teil! was habt ihr für charaktere? ich spiel nur offline hab aber einen level 36 barbaren und ne level 30 assassine. assassine find ich am geilsten weil die so schnell ganze gegnermaßen schlachtet. außerdem sind so geile klingen eh viel geile als so schwerter. peace!
 
ich spiel nur on...hab einen billigen level 6 paladin und eine level 39 assasine. assasine macht einfach am meisten bock.
 
ich hab diabloII+LOd und spiels im closed bnet hab ne level 44 Zauberin und ne level4 profi assassine
naja spiel nichmehr so oft
 
jo, meld dich mal wenn du on bist, whisper dann an LuxusLukas, das is mein account name :)

bald krieg ich dsl*freu* den ganzen tag spielen:D
 
Original geschrieben von Luke
jo, meld dich mal wenn du on bist, whisper dann an LuxusLukas, das is mein account name :)

bald krieg ich dsl*freu* den ganzen tag spielen:D

vergess nich noch ein bisschen "hiphop" zu machen...sonst wirst du zum bürger von konsolien....:D :D :D ! peace!
 
Back
Top Bottom