Diablo 3 [Gaming]

Da ich das lles noch nicht wirklich deuten kann...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/FlyingSaesch-2500/hero/43275972

Taugt das so?

Prinzipiell würde ich bei nem Barb mehr auf Zähigkeit setzen. Kann es sein dass Qual, des öfteren noch zur Qual für dich wird?
Mit RoS gibt es ja auch die Möglichkeit der "Verzauberung" von Gegenständen. Hol raus, was rauszuholen ist ;)

Dein Brutschutz "PAULUS' KÜRASS" gibt dir bspw. 13% auf Erdrutsch. Erdrutsch benutzt du aber nicht. Verzauber es ggf. etwas sinnvolles. Und so kann man alle Sachen einzeln mal durchchecken und sich verbessern.

Etwas mehr Leben kann auch nicht schaden ;) Aber du wirst bestimmt noch die einen oder anderen netten Ausrüstungen finden auf Qual ;)
 
Qual hab' ich noch nicht gespielt,weder in der Kampagne,noch im Abenteuermodus. Ich will meinen Barbaren erst noch ein bisschen aufrüsten. Ich hab' auch gestern erst den Schmied und den Edelsteinhändler auf Höchststufe gebracht,hab' ich bisher nie genutzt/gebraucht. Und ja,die Erdrutsch-Eigenschaft würd' ich auch gerne austauschen,allerdings fehlen mir da noch ein paar Teile für. Ich werd' vermutlich auch eine bessere Rüstung finden,ehe ich alles zusammen habe! ;)

Aber danke,ich kann Tipps gut gebrauchen.
 
Wird der Hexendoktor mit der Zeit eigentlich interessanter oder wirft der die ganze Zeit mit Blumentöpfen?
 
Bei Kadala die Preise erhöht :D :thumbsdown:

Ist aber gar nicht so wild. Dafür habe ich diesmal bei 1000 Blutsplittern 13 Legs bekommen inkl. Setteile, die ich gesucht habe. Ich zahle lieber mehr und erhalt mehr für den Preis und muss nicht immer zum Schmied latschen.
 
Wird der Hexendoktor mit der Zeit eigentlich interessanter oder wirft der die ganze Zeit mit Blumentöpfen?

Du solltest dich einfach mal mit den ganzen Skillungen auseinandersetzen. Eine Jadedoc. z.B. ist momentan das absolute Damage-Monster.
 
Ich meine eher offline (Meine Xbox ist gemodded). Da erscheint mir das als AOE bisher einfach am effektivsten. Hab das auch nur zum Coop zocken da. Aber nach 2 Stunden krieg ich einfach Einen an der Waffel und es wird öde. Vielleicht hatte ich früher auch einfach mehr Ausdauer für Hack'n Slays :D
 
Ist aber gar nicht so wild. Dafür habe ich diesmal bei 1000 Blutsplittern 13 Legs bekommen inkl. Setteile, die ich gesucht habe. Ich zahle lieber mehr und erhalt mehr für den Preis und muss nicht immer zum Schmied latschen.

Yo... hab bei 6 Teilen 2 Sets bekommen und vor allem 2 Set-Teile, die ich sogar gebraucht hab. War aber erst verblüfft, dass ich mit meinen 240 Splittern 9 Teile bekommen hat :D
 
Und das ist noch wenig. Am ersten Tag von 2.1.0. haben wir das Dingen gefunden und haben 130 Mio. verdient.

Mit dem Stein, den man da findet kann man 130 Mio. teilweise in 1-1,5 Std. machen. Mein KTO liegt bei 1.4 Mrd. :p
 
Kann sich das Portal nochmal öffnen oder ist das ne einmalige Sache pro Char?
 
Cool... werd ich mal ausschau halten und dann diesen Edelstein benutzen...
 
ros vor ca. 1 1/2 wochen angefangen (ps3). aktuell paragon 51, 400k dam und auf qual1 eigtl. unsterblich :D also nichts im vergleich zu d3 ab release ^^
sehr geile verbesserungen durch die bank, bin wieder voll dabei :D bester lokaler coop mode ever. ganz grosses kino das addon
 
Ich zocke jetzt auch seit einigen Wochen wieder.

Ich bin absolut begeistert wie sich das seit Release verändert hat. Momentan zocke ich das echt so viel wie Diablo 2 damals.
 
Habs mir auch zugelegt. Lootsystem ist schon besser jetzt, aber irgendwie ists halt trotzdem stinklangweilig geblieben leider :(
 
Bei mir hat es sich komplett gelegt derzeit, Hab meinen Kreuzritter jetzt im Ladder Modus mit Paragon Level 360 Aber ich find einfach nicht mehr Sachen die Ich brauche und mich Besser machen das einfach so Ärgerlich :/
 
Back
Top Bottom