Diablo 3 [Gaming]

alter ich lese mir immer noch den Patch durch.. meine Fresse, was die alles verbessert haben...

Vorboten der Pestilenz greifen nicht mehr Haustiere und Begleiter an.
Weiss nicht ob das gut oder schlecht ist :D

Champions und seltene Monster werden nach einem langen Kampf nicht mehr wütend und heilen sich nicht mehr, nachdem sie nicht mehr angegriffen werden.
definitiv gut...

„Unverletzliche Diener“ wurde als mögliches Affix entfernt.
sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott... ich hab 5-fachen Nephalem Valor BEI AKT 2 (!!!!) :eek: :eek:
Bin begeistert... ^^
 
Inferno wurde halt stark vereinfacht. Eigentlich der falsche Weg, aber wenn die Spieler bei dem verkorksten Spiel dann glücklich sind :thumbsup:
 
Ist stellenweise stark einfach geworden... aber was davor war, war einfach auch übertrieben, die hätten den Mittelweg finden müssen...
 
Bis auf unser Zauberer sind alle zufrieden. :thumbsup:

Ich habe schon 15-20 Gegenstände fürs AH gefunden, die ordentlich Geld bringen. :thumbsup:

Ich bin kurz vor Pargaonstufe 9. :) :thumbsup:

Ich kann also nicht meckern, aber ich bin wohl eh der letzte Mohikaner OHNE Fanboy zu sein. :D
 
Also DH der Salto mit Rune "Spur aus Asche" ist seit dem Patch fast schon zu krass...
1500% Waffenschaden über 3 sek. :eek:

naja als DH will ich mich nicht beschweren :D
 
Indiablo Vote:

Wie findet ihr Diablo 3 Patch 1.0.3?
Ich spiele Diablo 3 nicht mehr. (40%, 2.633 Votes)
Blizzard reagiert zu spät und zu wenig. (25%, 1.645 Votes)
Blizzard geht auf die Kritik der Spieler ein. (20%, 1.299 Votes)
Das Spiel spielt sich jetzt wesentlich besser. (15%, 971 Votes)
Die Spieländerungen waren unnötig. (8%, 548 Votes)
Der Patch hat mein Interesse an Diablo 3 wieder geweckt. (4%, 265 Votes)

Total Voters: 6.545


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
Unsere Jungs mit denen wir regelmäßig zocken (sind so ca. 8-10) haben seit 1.04 wieder mächtig Spaß am Game. :thumbsup:

Momentan findet sich zu fast jeder Uhrzeit wieder jemand zum zocken. Richtig geil. :thumbsup:
 
5 muha :D

internet fällt im 10minutentakt aus... machts irgendwie anstrengend ^^
 
Oh Mann. :oops:

Habt ihr eigentlich auch seit dem Patch Probleme mit dicken Lags bzw. aus dem B-Net fliegen ?
 
hmm also bei mir liegts an meiner verbindung
aber ich kann d3 nicht mehr ohne taskmanager beenden, weil sich das teil aufhängt sobald ich auf "verlassen" klicke :D
 
Bei mir lief alles immer gut, aber seit dem Patch ist hart.

Ich habe konstant einen 22er Ping und eine gute Connection, die Frames liegen bei 30 im schlechtesten Fall. Daran kann es also nicht liegen. Vor allem lief ja vorher alles.

Ich kann auch oft viel und lang zocken und dann plötzlich geht nix mehr. Ich hatte schon ein 3-Minuten Lag, das war echt krass.
 
nein das problem kenn ich nicht.
bei mir is nur minimal lag wenn verbindung kurz flöten geht, dann kommt ein gegnerfreeze und eine blackwall.
kann dann noch inventar/skillfenster gucken und eine endlosschleife reissender wind betrachten während die onscreen gegner auf 1 hp runterzählen... das spiel dauert so halbe minute und dann fehlermeldung & rausschmiss... kann dann kein game mehr öffnen und beim beenden hängt sich das teil komplett auf... :)
 
gibts neue sachen die man wissen sollte? hab so ca. 2-3 wochen nach dem nerf an den demonhuntern (das mit den atk speed auf items und so) erstmal nichmal gespielt.

is also schon ne weile her
 
Zurück
Oben Unten