Diablo 3 [Gaming]

oh ja :D

hab mit dem monk gestartet. dann haben die den als ich in hölle war generft...
also hab ich dh angefangen und inferno ziemlich aufs maul bekommen :thumbsdown:
dann hab ich mir gedacht ok, kein gold... alle chars zu schwach -> restart :D
nochmal den monk von 0, diesmal mit ein wenig mehr gehirn (weiblich muha)

bin auf loh gegangen und problemlos bis inferno durchmarschiert
und dann hab ich eben zwischendurch den anderen monk auf 60 gebracht &
paar andere chars hochgelevelt (+kurzer ausflug hc)
jetz hab ich 3 60er, einen 56er sorc & 54 baba (alle ziemlich lausig equipped, bis auf die mönchin)

aber nix im vergleich zu d2. was ich da blödsinn angestellt hab, sagenhaft...
zb. hatte ich da einen lvl 93 elexirsuch barbar (skill auf 26 oder so) XD
mehrere monate hab ich statt zu zocken bekifft geschichten im chat erzählt mit diablozusammenhang
(natürlich kompletter unfug) und eine zeit lang habe ich als "kottan" gegen botter, cheater und hacker ermittelt...
und so weiter muha
 
Klingt wirklich gut. Das wird mich auf jeden Fall mal wieder für ein paar Sessions motivieren. Wann kommt der Patch?
 
Ein erbärmlicher Versuch ein unterdurchschnittliches Spiel wieder zu pushen.

Hoffentlich kommt Ladder Reset bald :thumbsup:
 
Unterdurchschnittlich? Also ein Spiel, das mindestens 50 Stunden gut unterhält ist alles andere als unterdurchschnittlich.
 
Gibt ja momentan auch einen krassen Shitstorm weil die D3 Entwickler den Project Lead von D1 und D2 mit "fuck that loser" beleidigten, nachdem er in einem Interview Kritik an D3 geäußert hatte.
 
Gibt ja momentan auch einen krassen Shitstorm weil die D3 Entwickler den Project Lead von D1 und D2 mit "fuck that loser" beleidigten, nachdem er in einem Interview Kritik an D3 geäußert hatte.

link?

da fragt sich halt tatsächlich wer hier die looser sind.
fand anfangs auch total geil, aber es gibt halt echt schnell ermüdungserscheinungen, weil dieser reiz sich selbst hochzupushen teilweiße auch durch das auktionshaus total abhanden gekommen is find ich. weil es is einfach soviel geiler ne geile rüstung zu finden oder zu ertauschen als für gold oder echtes geld zu kaufen. auch wenn ihr mich realkeeper dafür nennt.
und recht viel mehr kannste momentan ja (noch) nicht machen, also isses mmn schon verwunderlich wie manche leute da jetzt schon 250h reinstecken konnten.
 
Paragonsystem hört sich interessant an... hab einen Monat oder länger nicht gespielt... vllt. fang ich ja wieder an...
 
BAM!

http://www.4players.de/4players.php...III|Schlammschlacht_zwischen_Entwicklern.html

Genau so.

Die Community wendet sich (mit Ausnahmen wie Sam :D) in großen Zahlen vom Spiel ab. Und die Entwickler streiten sich.

Ich ärgere mich, dass ich 50 Euro für einen Betatest bezahlt habe, die anfängliche Euphorie ist reiner Frustration und Wut gewichen. Nach so langer Entwicklungszeit erwartet man ein fertiges und zu 99 % ausbalanciertes Spiel, nicht ein work in progress.
 
Mal ganz ehrlich. Das Spiel ist Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Würde nicht Diablo/Blizzard draufstehen, dann würde kein Schwein mehr drüber reden. Ich bin jeden Tag in mehreren Diablo Foren unterwegs (wobei d2jsp wohl am "wichtigsten" ist) und viele spielen schon wieder D2/GW/Runescape, was auch immer.
 
Also ich habe ja nie Diablo 2 gespielt und bin überhaupt kein Blizzard-Fan, das einzige Action-Rollenspiel, das ich je gespielt habe, war Titan Quest, und das fand ich sehr gut, aber Diablo 3 ist definitiv besser und würde, hätte es einen anderen Namen, wahrscheinlich richtig gut aufgenommen werden. Aber da jeder mit turmhohen Erwartungen da rangegangen ist, weil Diablo 2 ja ach so toll ist, konnte das ja nichts werden.
 
Also ich habe ja nie Diablo 2 gespielt und bin überhaupt kein Blizzard-Fan, das einzige Action-Rollenspiel, das ich je gespielt habe, war Titan Quest, und das fand ich sehr gut, aber Diablo 3 ist definitiv besser und würde, hätte es einen anderen Namen, wahrscheinlich richtig gut aufgenommen werden. Aber da jeder mit turmhohen Erwartungen da rangegangen ist, weil Diablo 2 ja ach so toll ist, konnte das ja nichts werden.

Titan Quest war von der Mechanik her wie Diablo 2.
 
Also nach 3 Wochen und gestrigen kurzen public game fehlt für mich einfach der Anreiz... ich komm über Akt II nicht hinaus und dann ist das frustrierend... mich kotzt es aber an, dass ich wohl oder übel echt aufs AH angewiesen bin obwohl ich lieber selber farme... naja mal schaun was das Update bringt...
 
Zurück
Oben Unten