Diablo 3 [Gaming]

ich und kollegen haben schon gerätselt was das fürn bild auf der blizzard page war :D diablo 3 und starcraft 2 wird mich für mindestens 1jahr vor den rechner fesseln :D ma schauen wie die story weitergeht..deckard cain lebt ja noch :eek: gameplay video sieht hammer aus..genau so wie damals nur voll aufgepimpt..leider wirds sicher noch lange dauern bis es kommt..blizzard halt
 
endlich diablo 3, dieser hexendoktor geht ab :D


ich hab so bock drauf, ich komm nich mehr klar jungs
 
Release-Date laut Blizzard

It's too early to estimate Diablo III's release date. As with all Blizzard Entertainment games, our goal is to create a game that is as fun, balanced, and polished as possible. We intend to take as much time developing Diablo III as is necessary to ensure the game meets our own high expectations and those of our players.

ich rechne mit einem offiziellen Release im Frühjahr 2009...
plus das obligatorische Blizzard Jahr = Frühjahr 2010

Storyline

It has been twenty years since the events of Diablo II. Of those who faced the Lords of Hatred, Terror, and Destruction in the battle over the fate of Sanctuary, there are few still living who can bear to remember the horrors that the Prime Evils wrought upon the world. And of those who did not witness the terrible events firsthand, most believe the stories to be little more than myth. But something evil is stirring once again in Tristram, and it may already have claimed its first victim: Deckard Cain.
 
starcraft 2 sollte ursprünglich noch dieses jahr rausgekommen..wirds aber bestimmt nicht mehr! würde mich wundern..blizzard braucht ja immer ewig..dafür sind die spiele dann auch nahezu perfekt
 
oah geil was der Barbar kann... Durch dunkle Höhlen sinnlos durchschnetzeln und Items sammeln... so simpel und doch so genial :D
 
SICKER SCHEISS. Ich hab mir eben erst nen 24 Zoll Imac gekauft. Das muss bald rauskommen, zu geil wär das doch ma Diablo mal nich auf 17 Zoll und 800*600 zu spielen :D (Dank an Bootcamp^^)
Sucht, sucht, sucht, sucht, sucht ^^

Scheiße, Scheiße, Scheiße is das geil.
 
Diablo spielt man nachts ab 23 Uhr wenn es dunkel ist entweder mit geilen Kopfhöreren oder ne ultrabösen Soundsystem, so dass du jeden schritt hörst...

wenn du dich dann in den dungeons bewegst und auch nur n knacken hörst drehst du ab:D
 
Boah ich habs doch letztes Jahr irgendwie geschafft von WoW loszukommen und jetzt??? Solche Ankündigungen versauen mir im Vorraus schon mein Sozialleben... naja egal, dann leb ichs jetzt aus solangs noch kein SC2 und D3 gibt!

Aber geil, und danke für die Infos!
 
Hm... Trailer machen derbe Lust auf mehr... denk ich werd mir D3 auch wieder zulegen!
 
also ich habe früher diablo2 übers internet gespielt ,das war das einzige spiel wo ich richtig spass dran hatte,trailer überzeugt,ich werd mir das spiel auf jeden fall zulegen :)
 
LECK MICH WIE GEIL !!!!! WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!!!!!!!!!! DAS BESTE SPIEL AUF DIESEM PLANETEN !!!

ey ich hab noch vor knapp nem monat nach news gesucht und da war nichts.... ey wie geil.. das einzige spiel dass ich wirklich mit leidenschaft gezockt habe !!!!

geil geil geil !!!!!

geht mir genauso :eek:
 
Zurück
Oben Unten