Diablo 3 [Gaming]

Die Handwerker musst du im Laufe der Story leveln, um bessere Items craften zu können. Gold findest du im Spiel später sowieso genügend, du darfst deine Items niemals gegen Gold verkaufen, sondern beim Schmied in Craftingmaterialien zerlegen, um damit neue Items craften zu können. Diese Mats sind wichtiger als Gold, aber kein Stress auch davon findest du später genügend.
Also da widerspreche ich, ich entzauber zwar mittlerweile auch alles, aber nur weil es schneller geht als verkaufen. Die weißen, blauen und gelben mats hat man soviel, dass man die niemals ausgeben kann. Man braucht sie ja später beim craften nur noch in Verbindung mit Atem des Todes und das ist dann immer das was (wenn überhaupt) eng wird. Gold hingegen kann ich immer sinnvoll rausballern indem ich grifts aufwerte. Stufe 85 grift aufwerten kostet ja schon glaub 45mio. :D
Legendarys sollten aber auf jedenfall immer entzaubert werden, die Vergessenen Seelen braucht man ohne Ende fürs craften.
Aber weil das spiel bockt und möchte ich mich da reinfuchsen. Schade das ich auf leicht begonnen habe und die schwierigkeit nicht umstellen kann, werde im moment nicht wirkloch gefordert. Kommt aber sicherlich noch.
Also am PC kann man die Schwierigkeit auch nachträglich jederzeit erhöhen oder senken. Nur halt nicht im laufenden Spiel. Aber einmal rausgehen, Schwierigkeit ändern und wieder weiterspielen ist kein Thema.
 
Gut. Dann verkaufe ich weiterhin alle grauen blauen und in zukunft auch gelben waffen, und die restlichen die ich nicht verwende werde icj entzaubern (das heißt dann ich krieg dafür die stats die ich einer anderen waffe vergeben kann?)

Ps: wie oft kann man heilen? Mit r taste kann ich mich ja heilen, habr es bis jetzt nie genutzt. Kann man kur 1 mal heilen und muss dann zum heilkessel?
 
@IP.Saint Das stimmt meiner Erfahrung nach so nicht.

Viele meiner Gaming Kollegen, auch Leute die in diesen Ranglisten standen, haben schon häufig wegen der Mats gestruggelt, da du im Endgame unfassbar viele davon für den Würfel brauchst.

Items gegen Gold zu tauschen ist totaler Quatsch, wenn du später Gold brauchst dann farmst du das in gewissen Spots, das ist viel effektiver und effizienter.

Bei mir war es zwar mit den Mats nicht so arg, aber Probleme wegen zu wenig Gold hatte wirklich niemand, auch wenn man jedes Grift auf Stufe 100 und höher aufwertet.
 
Viele meiner Gaming Kollegen, auch Leute die in diesen Ranglisten standen, haben schon häufig wegen der Mats gestruggelt, da du im Endgame unfassbar viele davon für den Würfel brauchst.
Ka wie die das schaffen bei den weißen, blauen und gelben Mats knapp zu werden. Alle anderen werden immer knapp, das stimmt, aber die drei kann man sinnvoll nur für Sachen ausgeben wo man eben andere Mats bei braucht die viel knapper sind. Hab da jeweils 5-stellig von und andere Mats muss ich ständig nachfarmen.
Knapp werden nur mal die Kopfgeld-Mats, Vergessene Seelen, Atem des Todes.
Ganz ehrlich, frag die mal wofür die weiß/blau/gelb an Mats raushauen, wenn es da irgendeine sinnvolle Verwendung für gibt interessiert mich die. Mir fällt nur seltene Items aufwerten ein, da braucht man je 50 von denen aber eben auch 25 Atem des Todes. Und wenn ich 25 Atem des Todes farme habe ich da locker viel mehr als 50 von den 3 anderen mitgefarmt. ^^
 
Ps: wie oft kann man heilen? Mit r taste kann ich mich ja heilen, habr es bis jetzt nie genutzt. Kann man kur 1 mal heilen und muss dann zum heilkessel?
Heiltrank hat einen Cooldown von glaub 30 Sekunden (oder 60? grad nicht ganz sicher). Aufladen muss man nichts. Heilt 60% deines Maximallebens.
Wenn du 70 bist sag mal Bescheid, dann kann ich noch ein paar Tipps geben wie man möglichst schnell an das passende Equip kommt für die Skillung die man spielen möchte.
 
Hab jetzt auf schwer umgestellt und bin das erste mal gestorben. Bin level 25. Wird also noch dauern :)
Aber das spiel macht schon irgendwie süchtig obwohl ich Objektiv betrachtet sagen muss das es nur stumpfe draufklopferei ist. Aber einer der am besten für hanheld geeigneten spiele, für diablo fans ist die kombi mit der switch ja perfekt.
 
Ach wart ma ab, das geht schneller als man denkt. Wenn du Kampagne durch hast kannst du Nephalem Portale machen, das geht schneller. :D
Kleiner Tipp noch zum Brunnen der Reflexion: Der Bonus von 25% EP verlängert sich mit jedem Brunnen um glaub ein halbes Level. Lohnt also immer. Und der Bonus bleibt so lange erhalten bis er aufgebraucht ist, oder bis man stirbt. Ausloggen ist kein Problem, da bleibt der Bonus erhalten. Also wenn man den Bonus grad hat nach Möglichkeit nicht sterben. Ist immer ärgerlich wenn man noch mehrere Brunnen gestackt hat und dann verreckt. :D
 
Woran erkenne ich das der bonus noch aktiv ist?
Und was ist dieses entrinnen wenn ich den rechten analogstick reindrücke?
Und was hat es mit dem leuchten pbeem kopf (so ne srt heiligenschein) auf sich.
Und dieser santa claus mit dem goldsack, den hab ich seit ich auf schwer geswitcht habe nie mehr down bekommen, er teleportiert sich immer weg, kurz vor dem tod! Kann ich das irgendwie verhindern?

Und und und :)
 
Woran erkenne ich das der bonus noch aktiv ist?
Am PC ist dann die EP-Leiste gelb, ohne Bonus hellblau.
Und was ist dieses entrinnen wenn ich den rechten analogstick reindrücke?
Da weiß ich grad nicht was du meinst, spiele nur am PC.
Und was hat es mit dem leuchten pbeem kopf (so ne srt heiligenschein) auf sich.
Äh? Weiß ich auch nicht genau, würde auf einen Schrein-Effekt tippen. ^^
Und dieser santa claus mit dem goldsack, den hab ich seit ich auf schwer geswitcht habe nie mehr down bekommen, er teleportiert sich immer weg, kurz vor dem tod! Kann ich das irgendwie verhindern?
Portal wird abgebrochen wenn er Schaden bekommt.
 
Das klappt ja auch fast immer, aber grad kurz vor dem verrecken kann ich sein verschwinden nicht.mehr unterbinden. :confused:
 
Hm, vielleicht werden die wenn sie nur noch sehr wenig Leben haben nicht mehr unterbrochen und müssen dann schnell gekillt werden. Wäre mir bisher noch nicht aufgefallen, aber will ich auch nicht ausschließen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Noch nicht geschaut, aber der Typ der bei Gamestar die Videos zu den Blizzard Spielen macht, hat immer einen ganz vernünftigen Blick auf die Dinge.
 
nächstes großes content-update für path of exile
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

diablo3 ist dagegen ein witz, zum glück kommt poe in 3 wochen auch auf ps4 :thumbsup: fand die steuerung mit dem controller bei d3 schon ziemlich smooth
 
PoE ist das andere Extrem, die müssen fast ein wenig aufpassen, dass es nicht too much wird.

Nichtsdestotrotz ein wahnsinnig gutes ARPG :thumbsup:.
 
Hat denn keiner diablo füe die switch geholt? Würde gerne mal im coop zocken!

Aktuell macht das spiel richtig süchtig. Weiß aber nicht wie lange mich das fesseln wird. Hoffe es wird fordernder. Auf qual kann ich ja erst umstellen sibal ich level 70 erreich habe

Kann man eigentlich den händler "falsch" aufleveln. Habe den händler auf stufe 12 gebracht, hatte einfach gnaze zeit auf aufleveln gedrückt und erst später bemerkr das ich mir dabei was aussuchen hätte können.

Aber ich denke die ingame zu findenden waffen sind ja besser als die vom händler. Trifft sicher auch bei diamanten etc zu
 
Finde bei Diablo 3 kann man kaum falsch leveln bzw. verskillen.
(kann sich mittlerweile auch durch Patches und Erweiterungen geändert haben, hab des nicht mehr genau im Blick).

Deshalb ist für viele ehemalige Diablo-Fans Path of Exile eine richtig gute bzw sogar bessere Alternative. Da steckt schon mehr Herausforderung und Tiefe.
 
Kann man eigentlich den händler "falsch" aufleveln. Habe den händler auf stufe 12 gebracht, hatte einfach gnaze zeit auf aufleveln gedrückt und erst später bemerkr das ich mir dabei was aussuchen hätte können.
Ne kannst eigentlich nix falsch leveln. Dass es drei Handwerker zum leveln gibt hast du aber schon gemerkt, oder? :D
Einmal den Schmied, da brauchst du aber eigentlich nur das entzaubern und reparieren. Die items zum herstellen lohnen nicht, wie du sagst findet man bessere Items.
Dann gibt es die Verzauberin zum Hochleveln. Die wird später ziemlich wichtig um bei den Top-Items die Stats zu optimieren.
Und dann gibt es den Juwelier, den braucht man halt zum Edelsteine aufwerten und gegebenenfalls für Höllenfeueramulett (und wenn man weiter Chars hochziehen will Höllenfeuerring zum leveln).
Deshalb ist für viele ehemalige Diablo-Fans Path of Exile eine richtig gute bzw sogar bessere Alternative. Da steckt schon mehr Herausforderung und Tiefe.
Kann ich voll nachvollziehen, wer Bock hat sich richtig in ein Game reinzufuchsen auf einem halbwegs anspruchsvollen Level, für den ist D3 wohl nicht langfristig geeignet. Es ist halt wirklich stark auf Casual Gamer ausgelegt. Vor 10 Jahren wäre mir das vermutlich auch noch zu anspruchslos gewesen. Heute gefällt mir aber gerade das gut. Ich will einfach gelegentlich mal nach der Arbeit entspannt noch ein bißchen zocken und hab nicht mehr den Ehrgeiz mich da in ein anspruchsvolles Game richtig reinzufuchsen. Für meine Ansprüche passt D3 da halt genau, zumal ich auch in Sachen inhaltlicher Abwechslung D2 als Vergleichsmaßstab heranziehe, und nicht andere Spiele, auch wenn die ein vergleichbares Konzept haben mögen.
 
@Shadow-K.o.D du kannst bei Diablo3 eigentlich nichts falsch machen und sobald du Level 70 bist, spielst vielleicht noch 'ne Woche, bis du merkst, dass da einfach kein motivierender End-Content is

bis auf min/max-optimierungen haste da nicht viel
 
@IP.Saint is nich so? lel

ich hab vor kurzem (neuer Season-Beginn) erst wieder angefangen und war innerhalb von 3 Tagen an dem Punkt, dass es nichts mehr zu tun gab außer Greater Rifts zu farmen. richtig toller Endcontent :thumbsup: is auch super, wenn man nichts zu tun hat außer min/max-Optimierung an einem Gear :D mit minimalen Änderungen

wach auf du Lurch
 
Zurück
Oben Unten