Mixtape Di2 ...denn sie wissen nicht was sie tun.

chilliges teil man
anubizz ist echt dope :thumbsup:
voll on point und so
jimbo find' ich bisschen schlechter, hört sich noch nicht ganz so sicher an

kann man gut durchhören das teil
kiffen als roter faden finde ich gut
 
Intro find ich eher gay.
Oettinger Bier!
Ähm, hier, dingens, dieser Film.... bruce willes, josh hartnett!
So High bester Anubizz-Part. Kenn ich aber schon.
 
so, da es anu noch immer nach meinem hochprofessionellen feedback gelüstet, mach ichs halt...

allgemein:
gutes ding, kann man sich auch öfters anhören... man muss halt auf kiffer und sauf-tracks stehen, aber dann läufts.
gute beats gepickt, gut gerappt... das ganz wirkt schon sehr rund.
der dialekt is für mich ungewohnt, aber nach dem ersten track fällts mir eigentlich nicht mehr auf.
wenn ich den mp3 auf random stell, dann schockts mich manchmal. :D

halbgares feedback zu den einzelnen tracks (solang ich zeit und lust hab :O)
1. intro is cool (kA wieso neighd das gay findet?), beat is auch gechillt.
2. fresh, aber zwischendurch hats irgendwie so viel hall drauf? ... egal, blumentopf is eh besser.
3. die hook stört mich hier etwas.. irgendwie "disharmonisch" aber ansonsten nettes sauflied.
4. joa, da kann wohl jeder kiffer mitfühlen.
5. lustige idee... hook is killer und das ganze funzt sicher auch vor publikum super, denkschmal.
6. is natürlich n überbeat, aber hier gehen mir die raps bissl unter... is aber auch schwer gegen so'n brachialen beat.
7. ihr romantiker ey <3
8. absoluter mitgröllfaktor... das autotune am schluss... :D
9. "ich brauch bier und kippen nicht lunge und leber" blieb mir sofort hängen... idealer facebookstatus. :O
die hook is so kaputt dass man sie ienfach nur feiern kann. das gelaber is übrigens auch sehr witzig... sympathisch unso.


blabalab auf mehr habsch grad keine lust mehr. :O


edit: so high, rollladen & barkeeper sin so meine favs.
 
Rolläden:cool:
Aber die Hook von Stoz. Einfach der Burner. Fettes Teil, ist auf dem Ipod verblieben ;>
 
Zurück
Oben Unten