Mixtape Di2 ...denn sie wissen nicht was sie tun.

Anubizz

Altgedient
Dabei seit
22. Mai 2004
Beiträge
2.678
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julio Ca$ino

Altgedient
Dabei seit
11. Mrz 2005
Beiträge
3.186
04 high: intro is aus lucky # slevin richtig? gut verwendet :D
beat von styles p high is richtig geil. track kommt gut.

06 gib den blunt ab: gefällt auch gut. is ja schon was älter. klassiker.

07 pussytrack: geiler track :D was das fürn beat? ders auch gut.

08 rolläden: stoz feat :) track schon nice. rap hakt tlwse bisl.

09 barkeeper: so ruhig gerappt kommt besser als dieser funky komisch betonte style.

die übrigen tracks gefallen mir weniger. textlich jetzt eh nicht so übertrieben einfallsreich find ich. tlwse komisch betont. kann auch an der quali liegen dasses dann bisl anstrengend ist zuzuhören. aber eher dass mir dieser funky party style einfach nicht so zusagt.


fazit: etwa hälfte der tracks gefallen mir ganz gut.
 

Anubizz

Altgedient
Dabei seit
22. Mai 2004
Beiträge
2.678

das intro nochmal auf youtube :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anubizz

Altgedient
Dabei seit
22. Mai 2004
Beiträge
2.678
102 Downloads ... aber bin mir sicher das da noch mehr geht.

Ein wenig feedback wär auch korrekt

hier noch "gib den blunt ab"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stoz-b187

Altgedient
Dabei seit
8. Sep 2002
Beiträge
6.041
Also Beatauswahl ist ganz gut. Sind natürlich auch sehr bekannte, aber passen gut zu den jeweiligen Liedern.

Vom Rap her ist es an manchen Stellen flowmäßig richtig gut, an anderen Stellen nicht ganz on point, z.b. bei pussytrack, aber insgesamt passt's.

Bei manchen Liedern hätte man den Refrain noch etwas mehr hervorheben können, z.B. bei Gib den Blunt ab, mit etwas reverb oder irgendwie. Ansonsten sind die Refrains schön eingängig. Manchmal, wie bei #3, aber auch etwas vorhersehbar:D

Cover Lützenkirchenstyle:)
 

Anubizz

Altgedient
Dabei seit
22. Mai 2004
Beiträge
2.678

push it real good

smalltalk als "video" jetzt neuerdings bei youtube anhörbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kamalot

Altgedient
Dabei seit
5. Jul 2007
Beiträge
7.974
ich habs endlich geschafft mir das ding zu laden. jetzt kommts aufn player. dann gibts feed.
 

palimpalim

Frischling
Dabei seit
25. Dez 2010
Beiträge
18
Haha digga, wir haben auch das Zitat von "Friday" auf unserem tape, der track 5 Chin Chillaz musst ma checken, btw. geiler track, die hook is genial
 
Oben Unten