DFB-Pokal 2021/22 - Christians größter Scheiß

Wird der BVB den Titel verteidigen können?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
naja, du hast hier ja schon etwas mitgelesen, gibt jetzt nicht so viele hier, die rb super nice finden.
und ja, ich bin manuellsen.

mir ist rb im endeffekt auch irgendwo scheißegal, hab daraus auch nie einen hehl gemacht. war niemand, der jeden tag seinen unmut über den klub ausdrücken musste und dennoch ist es mir egal, ob fußballdeutschland durch dieses produkt irgendwie “weitergebracht wird”. wozu auch.
Ist ja ok dass es dir egal ist und genauso ist es mir egal ob jetzt Köln Hertha Nürnberg oder Mainz Freiburg und Bielefeld in der Bundesliga sind. Hoffe halt dass die sich nicht in der Glücks Saison international qualifizieren weil dann für mich spiele wegfallen die ich schauen würde
 
versteh eigentlich gar nicht, warum ich hier plötzlich den anti-rb-zug anführe. an einem sonntagmorgen. die sonne scheint. ihr habt mich angesteckt, ey. findet gut, was ihr wollt. es geht um talent und geld.
 
versteh eigentlich gar nicht, warum ich hier plötzlich den anti-rb-zug anführe. an einem sonntagmorgen. die sonne scheint. ihr habt mich angesteckt, ey. findet gut, was ihr wollt. es geht um talent und geld.
Hast dich halt komplett in etwas reingesteigert und findest jetzt die Kurve nicht mehr (wie manuellsen)
 
Wer RB irgendwie verteidigt, muss halt damit leben, sich mit den utopischsten vorstellbaren Hurensöhnen gemein zu machen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha Gott (Sonnengott Ra #1) sei Dank war gegen glasgow das red Bull warm, da wär alemania ja durchgedreht wenn man noch die sge gedribbelt hätte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Abneigung gegen Rb schön und gut, aber sich als Teil vom Trainerteam so zu verhalten nur weil der Gegner Rb ist, schon sehr peinlich. Der sympathische Verein ausm Schwarzwald halt
 
Lol ja purer Hass. Wahrscheinlich hatten sie sogar Maschinengewehre auf der Freiburger Bank.
 
Nach dem Spiel sei er auf der Suche nach seinem Trainerkollegen Christian Streich gewesen. "Und dann kam genau diese Person auf mich zu und meinte, ich soll mich doch bitte verpieseln und feiern gehen", sagte Tedesco. Er habe mit einem "Dankeschön" geantwortet, dazu warf er ihm als Retourkutsche eine Kusshand entgegen. "Daraufhin ist dann die Bank explodiert. Da muss ich sagen, dass das einfach schade ist", meinte Tedesco. Mit Leipzig habe er auch das Halbfinale der Europa League in Glasgow verloren. "Das tut nur weh", sagte der RB-Coach, "aber dann gibt man sich die Hand und es ist gut".
6h2jdl.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Abneigung gegen Rb schön und gut, aber sich als Teil vom Trainerteam so zu verhalten nur weil der Gegner Rb ist, schon sehr peinlich. Der sympathische Verein ausm Schwarzwald halt

Dieses Image vom „symbaddischen Dorfglubb“ wird medial doch auch komplett überreizt mittlerweile.
 
Blamagen Freiburg hat ganz Fußballdeutschland enttäuscht.

Wird ganz schwer den Namen wieder aus den Pokal zu polieren.
 
Zurück
Oben Unten