DFB-Pokal 2018/19

5:4... bitte was? in münchen gegen einen zweitligisten... guckt das jemand? das liest sich ja vogelwild im ticker
 
Bayern bekam nach Notbremse früh rot, daher vA das Chaos. Sah aus wie ein FIFER-Spiel eigentlich.
 
Heidenheim Rödinghausen - Rödinghausen Drochtersen Assel
Bayern gewinnt den Pokal als "Bayern die Assel"
 
5:4... bitte was? in münchen gegen einen zweitligisten... guckt das jemand? das liest sich ja vogelwild im ticker
Heidenheim hat heuer alle dfb pokal spiele richtig stark abgeliefert - mit ein wenig glück mehr hätten sie auch den großen fcb rausgeballert!
 
DFB-Pokal Halbfinale
SV Werder Bremen - FC Bayern
HSV - RB Leipzig
 
Stimmung!!! Früher (war alles besser) hat man sich doch gar nicht die Frage gestellt ob man ein DFB Pokal Halbfinale guckt?!
 
Klar dass du als Bremer gegen den HSV bist aber Nordderby wär doch geil im Finale.
Bayern-Leipzig will niemand sehen.
 
Klar dass du als Bremer gegen den HSV bist aber Nordderby wär doch geil im Finale.
Bayern-Leipzig will niemand sehen.

ich hab gegen den hsv keine antisympathie, weil ich bremenfan bin, abgesehen der derbynormalen sportlichen rivalität. ich mag die derbys auch sehr, aber fliegt hamburg raus, ist sicher, dass a (im bestcase) bremen den pokal gewinnt, oder b der 7. der bundesliga noch in die el kommt...von daher ist das eher ein logisch nuechternes fuer bremen auf leipzig hoffen..davon abgesehen bin i natuerlich auch wie einige andere hier damals bekennender leipzig erfolgsfan seit stunde 1 gewesen
 
Klar dass du als Bremer gegen den HSV bist aber Nordderby wär doch geil im Finale.
Bayern-Leipzig will niemand sehen.
Wenn wir hier über Einschaltquoten reden, würde ich ziemlich fest davon ausgehen, dass diese wesentlich höher bei Bayern-RB wären als bei Werder-HSV. Wen interessiert ernsthaft das Nordderby (vor allem mit dem HSV in der zweiten Liga), wenn die zurzeit wohl beiden besten deutschen Mannschaften gegeneinander spielen? Mal abgesehen davon sind die sky-Quoten bei Leipzig Spielen ähnlich hoch wie bei Bremen Spielen
 
Wenn wir hier über Einschaltquoten reden, würde ich ziemlich fest davon ausgehen, dass diese wesentlich höher bei Bayern-RB wären als bei Werder-HSV. Wen interessiert ernsthaft das Nordderby (vor allem mit dem HSV in der zweiten Liga), wenn die zurzeit wohl beiden besten deutschen Mannschaften gegeneinander spielen? Mal abgesehen davon sind die sky-Quoten bei Leipzig Spielen ähnlich hoch wie bei Bremen Spielen
Wenn du Bayernfans und Leipzigfans ausklammerst, juckt das Spiel niemanden, weil diese beiden Vereine vom Rest am Meisten gehasst werden. Die letzten Jahre konnten sich die Fans der nicht beteiligten Teams auf eine Mannschaft einigen, letztes und vorletztes Jahr für Frankfurt als Aussenseiter, davor für Dortmund gegen Bayern als Außenseiter oder für Stuttgart gegen Bayern etc, dieses Jahr gibt es als neutraler Zuschauer keine Mannschaft um mitzufiebern (falls Bayern ins Finale kommt)

Ist vielleicht nicht so geil ausformuliert aber du weißt schon was ich mein glaub ich. Als Bayern- oder Leipzigfan ist es natürlich cool, alle anderen haben wenig Bock drauf schätz ich.
 
Zurück
Oben Unten