DFB-Pokal 2013/14

Also gegen Bremen hab ich jedes Tor genossen. Ansonsten gabs schon einige Spiele, die recht spannend waren. So viele Kantersiege gabs diese Saison ja auch noch nicht.
 
Habt ihr eigentlich noch Freude an Bayern Spielen? Ist doch langweilig :O
Man darf die Spiele vom FC Bayern halt nicht mit anderen Spielen vergleichen.
Spiele wie das gegen Bremen sind einfach Kunst. Und Spieler wie Ribery sind die Künstler.
Da wird über 90 Minuten ein Gemälde gemalt, und der Akt an sich wird in der höchsten Form zelebriert.
Alleine das 6:0 ist eines Meisterwerks würdig. Da passt einfach alles. Achte alleine mal auf die Laufwege der Spieler.

X58ia9f.gif
 
Habt ihr eigentlich noch Freude an Bayern Spielen? Ist doch langweilig :O

Gegen Dortmund zum Beispiel war's nicht langweilig. Nicht mal,als es 3:0 stand. Der BVB hat doch 60 Minuten lang richtig gut mitgespielt. Ich glaub' gegen Manchester wird's auch nicht langweilig. Vielleicht strengt sich der HSV im Pokal ja ein bisschen an und versucht wenigstens zu gewinnen. Ich glaub' aber nicht daran. Die werden,wie die meisten Gegner,auf absolute Schadensbegrenzung setzen und dann zwischen 2 und 5 Tore kassieren.
 
Jung in die DFB Elf :thumbsup:
Rode wie ien Fremdkörper. Versucht sich zu engagieren und baut nur Mist. Ab zu den Bayern mit dem.
Lewandowski scheint man den Frust, um seine geklauten Autoreifen anzumerken.
 
Ab der ~15. wurd es besser, davor viel Taktikgeplänkel. Die letzten 20 Mins haben mir aber gut gefallen, waren 2 ganz schöne kombinationen aus denen man gerne mal das 1:0 machen kann. Wenn man nach der Hälfte so weiter macht wird's schon
 
Zurück
Oben Unten