DFB-Pokal 2012/13

Status
Not open for further replies.
Der Bayern-Sieg war zu keinem Zeitpunkt ansatzweise in Gefahr und fertig.

Naja, das passt nicht ganz. Haben die Bayern-Spieler auch selbst gesagt. Sie waren schon erleichtert, dass abgepfiffen wurde, weil sie es versäumt haben ein 2. Tor zu machen. Finde ich ehrlich und wahr.
 
letztenendes ist es nur ein schäbiger 1:0 sieg der am ende über die zeit gerettet wurde

bayern hat ja in der 2ten halbzeit fast gar nicht statt gefunden verglichen mit dem auftritt in der ersten
zu dem hätte martinez aufjedenfall glatt rot sehen müssen. wie das den spiel verlaufen beeinflusst hätte kann man im nachhinein aber nicht sagen

klopp hat das spiel entschieden als er schieber für reus brachte. schieber gegen bender und dann ohne absicherung im mittelfeld wäre eigentlich besser gewesen

Bayern hatte selbst in HZ 2 die dickeren Chancen, Junge... haha.

Ja, Schieber für Bender und Dortmund hätte noch 3 Tore gemacht. Reus hat ja gebrannt wie Johnny Storm in dem Spiel.
 
"paar große Chancen" :D:thumbsup:

Dortmund wurde über 90 Minuten dominiert und an die Wand gespielt.
Normalerweise geht das Spiel gestern 3-4:0 aus.
Weidenfeller war aber wieder ganz kühl unterwegs.

Aber wie sehr die Dortmunder ge****t wurden zeigt alleine die peinliche Reaktion vom Pöhler.

also ich denke schon dass der bvb über 90 min. gesehen die bessere mannschaft war.
 
Geht klar! Bayern-Freiburg wäre ein super Pokalfinale, auch wenn Stuttgart der leichtere Gegner wäre (ja, ich gehe davon aus, dass man WOB rauswirft)...
 
Finale war doch schon :confused:

Ne mal ehrlich...wenn Bayern jetzt auch noch im Halbfinale Heimspiel hat, dann sinken die Chancen auf einen anderen Pokalsieger als FCB von ca. 0,0003 auf 000001 % im Vergleich zu einer Auswärtspartie in Freiburg z.B.
So ist das Ding jetzt endgültig durch. Close.
 
Schade, wollte eigentlich Stuttgart haben. Finale ist dann aber hoffentlich Bayern vs. Freiburg :)
 
Bayern verkackt völlig unvorhergesehen den DFB Pokal und holt danach den CL Sieg. :cool:
 
ich gehe davon aus, dass es zwischen stuttgart und freiburg ein richtiger fight wird.
der sieger qualifiziert sich ja so gut wie sicher für die euroleague! :cool:
 
Hoffentlich macht Freiburg das klar. Alles andere wäre ein Skandal. Uns müsste man für diese Grausamkeiten diese Saison eigentlich 1 Jahr Liga-Bann geben und nicht EL durch Glückslose. :oops:
 
ich blick ehrlich gesagt bei dieser regelung nicht durch. der gewinner kommt cl der verlierer el oder wie? und was passiert dann mit denen, die normalerweise auf nem euro platz stehen?
 
ich blick ehrlich gesagt bei dieser regelung nicht durch. der gewinner kommt cl der verlierer el oder wie? und was passiert dann mit denen, die normalerweise auf nem euro platz stehen?

wenn bayern ins finale kommt, kommt der finalgegner automatisch in die el, da die bayern ja schon sicher in der cl sind. wenn es derjenige aber auch über die bundesliga in die el schafft, kommt glaub ich noch der 8. der buli in die el-quali oder so. cl kommt über den pokal niemand.
 
freiburg wär nice in berlin. ist vom rest der übriggeblieben ist der dem ich el am ehesten gönne. und nach uns die beste mannschaft die noch im wettbewerb ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom