DFB-Pokal 2012/13

Status
Not open for further replies.
Ein Heimspiel für die Bayern gegen schlechte Dortmunder und man feiert als wäre man Weltmeister geworden. Der Stachel muss tief sitzen. Na ja, nächstes Jahr dann die Revange in Dortmund mit einer heißeren BVB-Mannschaft.

tseheheeh, dieser metz.
 
Habe gedacht dass die Dortmunder mehr rumheulen nach dem Spiel, aber sie scheinen es ja ziemlich gelassen zu nehmen. Aber gut, gegen diese bayerische Übermacht kann man ja schonmal verlieren. Dabei sein ist alles.
 
Dieser Weidenfeller stellt sich hin und zeigt Eier. Gefällt besser als Lahm und & Heynckes nach dem Pokalfinale zuletzt.
 
Wir konzentrieren uns ja auch auf den CL Titel.Bayern kriegt das ja nicht gebacken
 
Die hätten mal ein,zwei ihrer zahlreichen Chancen nutzen sollen,um zu erhöhen. So war's unnötig spannend.
 
Ein Heimspiel für die Bayern gegen schlechte Dortmunder und man feiert als wäre man Weltmeister geworden. Der Stachel muss tief sitzen. Na ja, nächstes Jahr dann die Revange in Dortmund mit einer heißeren BVB-Mannschaft.

tseheheeh, dieser metz.
haha wo meint er das?

Habe gedacht dass die Dortmunder mehr rumheulen nach dem Spiel, aber sie scheinen es ja ziemlich gelassen zu nehmen. Aber gut, gegen diese bayerische Übermacht kann man ja schonmal verlieren. Dabei sein ist alles.
die dortmudner sind satt, für die zählt nur noch die cl
 
Die Dortmunder haben die letzten sechs Spiele gegen die Bazis vergessen und gespielt wie das restliche Kanonenfutter der Bayern in der Bundesliga. Nur halt mit schlechterer Innenverteidigung (Santana ey). Verdiente Niederlage.
 
Ein Heimspiel für die Bayern gegen schlechte Dortmunder und man feiert als wäre man Weltmeister geworden. Der Stachel muss tief sitzen. Na ja, nächstes Jahr dann die Revange in Dortmund mit einer heißeren BVB-Mannschaft.

tseheheeh, dieser metz.


"Revange"... :D
 
Ich habe zahlreiche PM´s von Usern und Mods bekommen "kannst du nochmal so krass prophezeien wie beim Kroos Tor gegen Arsenal?". Ich hatte heute keine klare Vision, da bin ich ehrlich, ich versuch es trotzdem: 4:1 Bayern. Robben wird in der 1. Hz treffen, linke Seite, halbe Höhe.

Na? Wieder alle mad? Ausreden wenigstens schon vor dem Spiel gebracht. :D:thumbsup:

Bayern wird Weltmeister!
 
@ eiskalt

Ja in dem Fall musst Du jetzt in nem Aquarium vorgeführt werden und Pauls Nachfolge antreten ;)
 
Ein Heimspiel für die Bayern gegen schlechte Dortmunder und man feiert als wäre man Weltmeister geworden. Der Stachel muss tief sitzen. Na ja, nächstes Jahr dann die Revange in Dortmund mit einer heißeren BVB-Mannschaft.

tseheheeh, dieser metz.

ahahaha dieser clown :D
 
Schiri im Stuttgart Spiel ziemlich schlecht. Ibisevic ist ein *****shohn. Aber Pech gehabt und verloren.
 
Na? Wieder alle mad? Ausreden wenigstens schon vor dem Spiel gebracht. :D:thumbsup:

Bayern wird Weltmeister!
bis auf 'halbe höhe' gut voraus gesagt.
dachte bei dem tor irgendwie dass es abgepfiffen wurde, meine zwei kumpanen ebenso... konnt das irgendwie nicht glauben
aber gut, verdienter sieg, life goes on. für andere zumindest, ich geh mich vor nen lastwagen werfen
 
2 noch in 3 Wettbewerben. Nur noch die süddeutsche Elite. Denkt mal darüber nach. *Assa Voice*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom