DFB-Pokal 2012/13

Status
Not open for further replies.

JamesOttl

BANNED
das mit dem nachrückverfahren des 7. nich zu kennen ok. aber für einen ausgezeichneten experten wie dich, ist die annahme, dass man über den dfB-pokal in die cl kommen könnte, doch sehr erstaunlich :O

SirJackson

Platin Status
Das mit dem 7. ist doch quasi ausgeschlossen. Dazu müsste Freiburg CL spielen und gewinnen oder Bayern gewinnt und Freiburg schafft es in die EL. Beides glaube ich iwie nicht.

Gronka Lonka

Platin Status
Das mit dem 7. ist doch quasi ausgeschlossen. Dazu müsste Freiburg CL spielen und gewinnen oder Bayern gewinnt und Freiburg schafft es in die EL. Beides glaube ich iwie nicht.

quasi ausgeschlossen? also dass wir 6. werden und stuttgart schlagen ist jetzt nicht das unwahrscheinlichste szenario :O

SirJackson

Platin Status
Türlich schlagt ihr Stuttgart :)D ). Dass ihr 6. werdet ist allerdings nicht ganz so realistisch (für mich zumindest). Schalke kommt, Gladbach ist dran und von 10 auf 4 sind es 5 Punkte.

JamesOttl

BANNED
freiburg spielt aber ne gefestigte saison, sogar noch mehr, rechnet man den beginn der streich ära noch mit von der letzten saison. und hätte es verdient (auch wenns komisch klingt) nich so wie luckbach mit ihrem hässlichen antifußball, wo kein mensch weiß wieso sie soviel punkte haben., ich rechne mit freiburg evtl sogar cl-quali., und schalke. vll auch mainz und hsv sogar noch. frankfurt sollt auch besser aufpassen, die seh ich eher noch rausrutschen.

RapperJayKay

gehört zum Inventar
das mit dem nachrückverfahren des 7. nich zu kennen ok. aber für einen ausgezeichneten experten wie dich, ist die annahme, dass man über den dfB-pokal in die cl kommen könnte, doch sehr erstaunlich :O
tjoa, immer für eine überraschung gut.

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
vfb zerstört die scf-hvrensöhne.
wär ja ne farce sondergleichen wenn die international dabei wären.

Gronka Lonka

Platin Status
Türlich schlagt ihr Stuttgart :)D ). Dass ihr 6. werdet ist allerdings nicht ganz so realistisch (für mich zumindest). Schalke kommt, Gladbach ist dran und von 10 auf 4 sind es 5 Punkte.

gladbach ohne reus ist schon so in etwa unser kaliber ;) und dann ist da ja noch frankfurt vor uns, wer weiß, was die noch so machen. sind ja jetzt nicht unbedingt DAS rückrundenteam :D

gravity

Gold Status
haha... wie hier die trollfans der loserteams aufmucken und gute, konstante leistungen über 25 spieltage schlecht reden :D köstlich.

Suedberliner

Platin Status
freiburg spielt fuer seine verhaeltnisse ne bockstarke saison, wuerde ihnen platz 2 im pokal goennen :thumbsup:

BigDick

Altgedient
zitat scholl: mit diego (contento) ist ja ein gleichwertiger ersatz für dävid da" :eek::D

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Gold-Supporter:in
:D

Defensiv vielleicht, aber offensiv nie im Leben

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Gold-Supporter:in
Defensiv hat Contento immer stabile Leistungen gebracht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom