Wenn die Chancenverwertung der Bayern diesmal nicht so beschissen gewesen wäre, hätte man sie auch mit 3 ode 4 Toren aus dem Stadion geschossen. Hätte man eigentlich müssen. Schon zur Pause hätt's mind. 2:0 stehen müssen
da gewinnt bayern 1:0 und die ''fans'' tun so als ob man den bvb geklatscht hätte. so 5:1.
Gut, dass du Fans in Anführungszeichen gesetzt hat. Richtiger Fan ist man nur als Dortmunder. Sonst ist man nämlich Erfolgsfan. Man ist auch nur Fan, wenn man jedes 2. Wochenende mit geistig zurückgebliebenen "Menschen" auf der Süd chillt und lauthals lyrische Meisterwerke ala "Woh oh oh oh Borussia, der Sieg gehört nur dir Borussia, die Kurve wird an deiner Seite steh'n, aufgeben werden wir nie!" mitgröhlt. Dann ist man Fan. Fan ohne Anführungszeichen.![]()
lol
xDDDDDDDDDDDD
lächerlich
also ich denke schon dass der bvb über 90 minuten gesehen die bessere mannschaft war.
letztenendes ist es nur ein schäbiger 1:0 sieg der am ende über die zeit gerettet wurde
bayern hat ja in der 2ten halbzeit fast gar nicht statt gefunden verglichen mit dem auftritt in der ersten
zu dem hätte martinez aufjedenfall glatt rot sehen müssen. wie das den spiel verlaufen beeinflusst hätte kann man im nachhinein aber nicht sagen
klopp hat das spiel entschieden als er schieber für reus brachte. schieber gegen bender und dann ohne absicherung im mittelfeld wäre eigentlich besser gewesen
du scheinst blind gewesen zu sein, dante alleine vorm tor, kroos alleine vorm tor, mandzukic alleine vorm tor, weitschuss martinez , weitschuss kroos, kopfball van buyten alleine vorm tor... gar nicht stattgefunden okay hhhmmmletztenendes ist es nur ein schäbiger 1:0 sieg der am ende über die zeit gerettet wurde
bayern hat ja in der 2ten halbzeit fast gar nicht statt gefunden verglichen mit dem auftritt in der ersten
zu dem hätte martinez aufjedenfall glatt rot sehen müssen. wie das den spiel verlaufen beeinflusst hätte kann man im nachhinein aber nicht sagen
klopp hat das spiel entschieden als er schieber für reus brachte. schieber gegen bender und dann ohne absicherung im mittelfeld wäre eigentlich besser gewesen
aber das ist keine revanche mit 1:0 zu gewinnen wenn man letztes jahr von dortmund mit 5:2 vergewaltigt wurde
egal diese saison dann wieder koan championsleague titel für bayern
du scheinst blind gewesen zu sein, dante alleine vorm tor, kroos alleine vorm tor, mandzukic alleine vorm tor, weitschuss martinez , weitschuss kroos, kopfball van buyten alleine vorm tor... gar nicht stattgefunden okay hhhmmm
btw hats eigentlich schonmal jemand geschafft ohne gegentor dfb pokalsieger zu werden?
Tut dir dein Arschloch sehr weh?
lass mich bitte in ruhe, ich will kein streit![]()
das hat keineswegs was mit bayernfan zu tun. ich bin dortmunder seit meiner geburt und muss leider gestehen, dass bayern uns gestern nach allen regeln der kunst geschlagen hat. hochverdient, ohne jegliche gefahrhahah wie witzig du bist hahah hahahh
klar das man sich als bayern fan auf ein 1:0 gegen dortmund einen abwichst
aber das ist keine revanche mit 1:0 zu gewinnen wenn man letztes jahr von dortmund mit 5:2 vergewaltigt wurde
egal diese saison dann wieder koan championsleague titel für bayern