DFB-Pokal 2012/13

Status
Not open for further replies.

SirJackson

Platin Status
Ein Heimspiel für die Bayern gegen schlechte Dortmunder und man feiert als wäre man Weltmeister geworden. Der Stachel muss tief sitzen. Na ja, nächstes Jahr dann die Revange in Dortmund mit einer heißeren BVB-Mannschaft.

tseheheeh, dieser metz.

Madizon

Gold Status
Habe gedacht dass die Dortmunder mehr rumheulen nach dem Spiel, aber sie scheinen es ja ziemlich gelassen zu nehmen. Aber gut, gegen diese bayerische Übermacht kann man ja schonmal verlieren. Dabei sein ist alles.

pabeluga

Moderation
Dieser Weidenfeller stellt sich hin und zeigt Eier. Gefällt besser als Lahm und & Heynckes nach dem Pokalfinale zuletzt.

Squidward

Altgedient
Wir konzentrieren uns ja auch auf den CL Titel.Bayern kriegt das ja nicht gebacken

FlyingSaesch

Platin Status
Die hätten mal ein,zwei ihrer zahlreichen Chancen nutzen sollen,um zu erhöhen. So war's unnötig spannend.

ProfDrBabo

BANNED
Ein Heimspiel für die Bayern gegen schlechte Dortmunder und man feiert als wäre man Weltmeister geworden. Der Stachel muss tief sitzen. Na ja, nächstes Jahr dann die Revange in Dortmund mit einer heißeren BVB-Mannschaft.

tseheheeh, dieser metz.
haha wo meint er das?

Habe gedacht dass die Dortmunder mehr rumheulen nach dem Spiel, aber sie scheinen es ja ziemlich gelassen zu nehmen. Aber gut, gegen diese bayerische Übermacht kann man ja schonmal verlieren. Dabei sein ist alles.
die dortmudner sind satt, für die zählt nur noch die cl

t s u.

ist hier aktiv
Die Dortmunder haben die letzten sechs Spiele gegen die Bazis vergessen und gespielt wie das restliche Kanonenfutter der Bayern in der Bundesliga. Nur halt mit schlechterer Innenverteidigung (Santana ey). Verdiente Niederlage.

pabeluga

Moderation

tseheheeh, dieser metz.

"Revange"... :D

E

eiskalt

Gast
Ich habe zahlreiche PM´s von Usern und Mods bekommen "kannst du nochmal so krass prophezeien wie beim Kroos Tor gegen Arsenal?". Ich hatte heute keine klare Vision, da bin ich ehrlich, ich versuch es trotzdem: 4:1 Bayern. Robben wird in der 1. Hz treffen, linke Seite, halbe Höhe.

Na? Wieder alle mad? Ausreden wenigstens schon vor dem Spiel gebracht. :D:thumbsup:

Bayern wird Weltmeister!

Rinc

Altgedient
@ eiskalt

Ja in dem Fall musst Du jetzt in nem Aquarium vorgeführt werden und Pauls Nachfolge antreten ;)

jeronimo

Gold Status

tseheheeh, dieser metz.

ahahaha dieser clown :D

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Schiri im Stuttgart Spiel ziemlich schlecht. Ibisevic ist ein *****shohn. Aber Pech gehabt und verloren.

RapperJayKay

gehört zum Inventar
Na? Wieder alle mad? Ausreden wenigstens schon vor dem Spiel gebracht. :D:thumbsup:

Bayern wird Weltmeister!
bis auf 'halbe höhe' gut voraus gesagt.
dachte bei dem tor irgendwie dass es abgepfiffen wurde, meine zwei kumpanen ebenso... konnt das irgendwie nicht glauben
aber gut, verdienter sieg, life goes on. für andere zumindest, ich geh mich vor nen lastwagen werfen

pabeluga

Moderation
2 noch in 3 Wettbewerben. Nur noch die süddeutsche Elite. Denkt mal darüber nach. *Assa Voice*

Status
Not open for further replies.
Top Bottom