DFB-Pokal 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lächerlich, kevin hat den ganz sicher nicht rassistisch beleidigt, sonst wäre schon längst raus, was er angeblich gesagt haben sollte....asamoah is so ein spast.

Was hat denn Asamoah damit zu tun?
Es war ein anderer Spieler von Fürth,der geäußert hat,das KG rassistisch wurde.
Asamoah hat dazu doch gar nichts gesagt.
 
Wahrscheinlich hat der Neanderthaler einfach nur Grunzlaute von sich gegeben, was Asamoah als Affengeräusche aufgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich hat der Neanderthaler einfach nur Grunzlaute von sich gegeben, was Asamoah als Affengeräusche aufgenommen hat.



Wenn KG den Asamoah rassistisch beleidigt hätte, dann wäre das doch viel krasser eskaliert und Asamoah voll unter die Decke gegangen und hätte sich ja dann in den Interviews drüber aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn KG den Asamoah rassistisch beleidigt hätte, dann wäre das doch viel krasser eskaliert und Asamoah voll unter die Decke gegangen und hätte sich ja dann in den Interviews drüber aufgeregt.

Genau. Weil jeder Schwarze wenn er rassistisch beleidigt wird einen Baum hochklettert oder mit einer AK-47 rumschießt. Es ist unmöglich, dass jemand irgendwann wegen Fremdenhass resignieren und einfach aufgeben könnte, sich über sowas aufzuregen.

Aber das sind alles nur Mutmaßungen, ich bin mir sicher der Kevin ist ein ganz toller Dortmunder Junge, frisch aus den Flözen.

KG als Gauck Nachfolger halte ich für realistisch, er repräsentiert das Volk.

metz, schreibst du deinem Busenfreund eigentlich regelmäßig SMS mit Herzchen und hdl ? Oder malst du ihm immer ein paar Bilder, damit er sieht was er in der Tagesstätte verpasst hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Weil jeder Schwarze wenn er rassistisch beleidigt wird einen Baum hochklettert oder mit einer AK-47 rumschießt. Es ist unmöglich, dass jemand irgendwann wegen Fremdenhass resignieren und einfach aufgeben könnte, sich über sowas aufzuregen.

Aber das sind alles nur Mutmaßungen, ich bin mir sicher der Kevin ist ein ganz toller Dortmunder Junge, frisch aus den Flözen.

KG als Gauck Nachfolger halte ich für realistisch, er repräsentiert das Volk.

metz, schreibst du deinem Busenfreund eigentlich regelmäßig SMS mit Herzchen und hdl ? Oder malst du ihm immer ein paar Bilder, damit er sieht was er in der Tagesstätte verpasst hat?

komm aeko, du bist n cooler typ aber jung, komisch das asamoah nach jedem spiel gegen den bvb irgendwie in den schlagzeilen ist aber immer als ''opfer''. und du glaubst dran? bestimmt voll das unschuldslamm :rolleyes:
 
Pokalstimmung :thumbsup: Hoffentlich tritt heute Abend einer den Reus um, dann brennt hier wieder die Bude.
 
komm aeko, du bist n cooler typ aber jung, komisch das asamoah nach jedem spiel gegen den bvb irgendwie in den schlagzeilen ist aber immer als ''opfer''. und du glaubst dran? bestimmt voll das unschuldslamm :rolleyes:

Mag sein dass da eine Feindschaft herrscht, das ist auch alles schön und gut. Rivalität ist eines, aber es ist hier immer noch Sport, nicht das altertümliche Griechenland.

Komisch in der Tat, dass beim letzten Konflikt Weidenfeller, der zwar gegen Großkreutz beim Buchstabierwettbewerb gewonnen haben mag, aber ansonsten auch nicht zu geistigen Weltklasseleistungen neigt, vom DFB mit einer Geldstrafe und Spielsperre belegt wurde, weil er scheinbar die selbe Aktion abgezogen hat.

Es geht hier nicht darum, ob er dem gesagt hat er sei ein dreckiger Schalker oder ähnliches, sondern um massive Herabstufungen. Das Schalker/Dortmunder sein kann man sich aussuchen, die Hautfarbe nicht.
 
Nur hat der Augen- und Ohrenzeuge dieser Aktion mit dem FC Schalke mal so gar nichts am Hut!
Warum sollte sich ein Spieler von Fürth einfach ausdenken,dass KG rassistische Aüßerungen gemacht hat?

Das ist tatsächlich ne Frage die ich nicht beantworten kann. :oops: Ich glaub im Zweifel aber natürlich trotzdem KG...:D
 
DFB wird bei Verhärtung des Verdachts ein Ermittlungsverfahren einleiten

Dann fährt der Kevin vielleicht doch nicht nach Berlin :( :(

Und der Kommentator hier ist wohl auch aus dem inzestuösen Dunstkreis Großkreutz' hervorgegangen:

würd ich schade finden. klar is großkreuz ein kleiner dummer junge, aber ich seh ihn gern fussball spielen. dabei soll ers bitte belassen. soll sich aufm platz einfach zusammen reißen und danach an allen reportern wortlos vorbei gehn. der hat gestern so einen schwachsinn geredet... unglaublich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten