DFB-Pokal 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blaM fährste nach Berlin? Ich organisier mir ne Karte sollte ja irgendwie möglich sein
 
Eben im Morgenmagazin: Großkreutz hat Asamoah nach dem Spiel rassistisch beleidigt.

Downsyndromswag :cool:

Borussenfront :cool:

Geistig beschränkte nicht in die N11!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wage es ja nicht, Müller mit dem geistig behinderten Dortmundspieler auf eine Stufe zu stellen. Außerdem ist keiner deiner genannten ein zurückgebliebener Baumschulen-Ultra. Die wissen wo Grenzen sind auch wenn sie strohdumm sind.
 
Wage es ja nicht, Müller mit dem geistig behinderten Dortmundspieler auf eine Stufe zu stellen. Außerdem ist keiner deiner genannten ein zurückgebliebener Baumschulen-Ultra. Die wissen wo Grenzen sind auch wenn sie strohdumm sind.

Stimmt, Kevin ist noch etwas über Müller anzusiedeln.. :thumbsup:
 
Okay, sammeln wir Posts und kommen auf dein Niveau.

Nein, Müller ist über Großkreutz.:thumbsup: :rolleyes:
 
man hat gestern deutlich gemerkt, beide mannschaften leben von ihrem einsatzwille & laufbereitschaft *poschmannvoice*

:D

p.s @don donat, scheiss auf boykott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt wirklich keinen in der ersten Liga, der so dumm und widerlich ist wie KEVIN. Bei dem ist einfach der Name Programm. Wenn man den schon anschaut... das ist einfach so ein Vorzeige-Kevin. Oder ein Justin.

Da ist ja selbst Robben ein richtiger Sympathieträger gegen diesen BVB-Sohn.
 
Sowas unfassbar behindertes hab ich auch selten gesehen.
Anstatt mit seiner Mannschaft zu feiern hat der nichts besseres zu tun als den Gegner zu provozieren.
 
Und dann heulen er und Klopp, wieso Löw ihn nicht mit zur EM nimmt oder öfter mal aufstellt.

Damit er dann beim Spiel gegen Holland erst Mal zu Van Bommel rennt und einen Käsköpfe-Wohnwagen-Witz macht wenn wir ein Tor schießen.

Koan Großkreutz
 
Sowas lächerliches, ist doch wohl klar dass Kevin ihm in so ner Situation mal nen kurzen hämischen Besuch abstattet, so wie der in schöner Regelmäßigkeit vor Spielen gegen Dortmund sein Maul aufreißt, der ewige Schalker. Dass er sich dann bezüglich der Situation gar nicht mehr äussern will, spricht meiner Meinung nach nochmal mehr für Kevin. Auch wenn man wohl niemals rausfinden wird welche Worte da eventuell gefallen sein mögen, halte ich Häme für den Schalker doch für weitaus wahrscheinlicher als eine wie auch immer geartete rassistische Äusserung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas lächerliches, ist doch wohl klar dass Kevin ihm in so ner Situation mal nen kurzen hämischen Besuch abstattet, so wie der in schöner Regelmäßigkeit vor Spielen gegen Dortmund sein Maul aufreißt, der ewige Schalker. Dass er sich dann bezüglich der Situation gar nicht mehr äussern will, spricht meiner Meinung nach nochmal mehr für Kevin. Auch wenn man wohl niemals rausfinden wird welche Worte da eventuell gefallen sein mögen, halte ich Häme für den Schalker doch für weitaus wahrscheinlicher als eine wie auch immer geartete rassistische Äusserung...

Nur hat der Augen- und Ohrenzeuge dieser Aktion mit dem FC Schalke mal so gar nichts am Hut!
Warum sollte sich ein Spieler von Fürth einfach ausdenken,dass KG rassistische Aüßerungen gemacht hat?
 
wie ihr drauf seit, wenn ich so ein Ding in letzter Sekunde gewinne würde ich sofort alle provozieren :D so ist das halt es gibt Gewinner und es gibt Verlierer...Wenn man aber gerade gewinnt kann man die Verlierer ruhig mal ärgern,wenn ich gegen Kollegen Fifa spiele und ihn abziehe bin ich auch mehr damit beschäftigt ihn zu ärgern als mal auf Revanche zu drücken :D man sollte das nich so überbewerten und so tun als müsste man jetzt Fürth die Füße küssen dafür das sie so toll gespielt haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der top kommentar:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lächerlich, kevin hat den ganz sicher nicht rassistisch beleidigt, sonst wäre schon längst raus, was er angeblich gesagt haben sollte....asamoah is so ein spast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten