mainzerghettobo
Altgedient
natürlich ist bremen gut drauf
hauptsache mainz fliegt raus
und hsv
ob werder oder bayer gewinnt is mir egal, wobei ich es leverkusen echt gönnen würde!
Wäre natürlich schon so`n Ding, wenn Meenz ins Finale kommt und als 2.Ligist in den Uefa Cup einzieht. Das haben sie schonmal geschafft, nicht wahr?!
Wäre natürlich schon so`n Ding, wenn Meenz ins Finale kommt und als 2.Ligist in den Uefa Cup einzieht. Das haben sie schonmal geschafft, nicht wahr?!
kommt man schon in den uefa cup wenn man nur im finale ist ? ich dachte wenn man gewinnt ?
Wenn sich der Gewinner schon in der Liga fürn UEFA-Cup oder CL qualifiziert hat, dann rückt der 2te bzw. der Verlierer in den UEFA-Cup oder ab Sommer in die UEFA Europa League!
ich glaub nur wenn der gewinner in der cl spielt, wenn er nur uefa cup spielt, dann gibt es keinen weiteren uefa cup platz für den verlierer.
ich glaub nur wenn der gewinner in der cl spielt, wenn er nur uefa cup spielt, dann gibt es keinen weiteren uefa cup platz für den verlierer.
Wäre echt gut für die 5-Jahreswertungwie geil wäre das denn wenn mainz uefa cup spielen dürfte das würde ich denen echt gönnen !!