DFB-Pokal 07/08

Status
Not open for further replies.
2. Hauptrunde

W. Bremen II - FC St. Pauli
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
1860 München - 1. FSV Mainz 05
Bayern München - Borussia M'gladbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
Hamburger SV - SC Freiburg
Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
1899 Hoffenheim - Greuther Fürth
FC Schalke 04 - Hannover 96
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

Schade, irgendwie nur Gurkenspiele, kein Knaller dabei. Die interessantesten Begegnungen sind wohl noch BVB vs. Eintracht und S04 vs. 96. Naja...
Alle Favoriten zu Hause...laaaaangweilig. :oops:
Aber vielleicht gibts es dann im Achtelfinale ein paar Kracher.


Hannover gegen SChalke? wird nen hartes spiel, aber wird schon^^
 
wär es in gladbach wäre es sicher ne interessante partie. aber so wirds eintönig. :) aber man muss erstmal schauen wie sich gladbach jetzt entwickelt.

Sehr richtig! Hätte mich übelst gefreut, wäre die Partie in Gladbach. Naja, spannend wird`s evtl. trotzdem.
 
Kann man irgendwo auf die Achtelfinal-Auslosung wetten? Ich möchte gerne 1000 Euro auf die Paarung FC Bayern München - Hamburger SV setzen.
 
Kann man irgendwo auf die Achtelfinal-Auslosung wetten? Ich möchte gerne 1000 Euro auf die Paarung FC Bayern München - Hamburger SV setzen.

:D


Bremen gegen Bremen wäre auch top:D
 
Kann man irgendwo auf die Achtelfinal-Auslosung wetten? Ich möchte gerne 1000 Euro auf die Paarung FC Bayern München - Hamburger SV setzen.

Ich fänd's ja schön,wenn der HSV noch etwas länger im Wettbewerb bleibt.
 
Ich fänd's ja schön,wenn der HSV noch etwas länger im Wettbewerb bleibt.

Deswegen auch so eine Auslosung;)

Wenn das Spiel diese Saison nen Sieger hätte haben müssen, wärs die erste Niederlage für euch gewesen:D:p
 
Bin ehrlich überrascht.
Welcher Sender zeigt den Klassiker Wuppertal - Bayern live?
 
in meinen augen uninteressante begegnung..

lieber FCB wuppertal..
Was soll bitte an Wuppertal vs. Bayern interresant sein? Die Bayern werden scheiße spielen und am Ende doch gewinnen. Da sollen die lieber ein sportlich einigermaßen ausgeglichenes Spiel wie BVB vs Werder zeigen.
 
Was soll bitte an Wuppertal vs. Bayern interresant sein? Die Bayern werden scheiße spielen und am Ende doch gewinnen. Da sollen die lieber ein sportlich einigermaßen ausgeglichenes Spiel wie BVB vs Werder zeigen.

Word!

.........
 
Zeigen eh Bayern, weil wir nicht nur beim DFB nen Bonus haben sondern auch bei ARD und ZDF.:D
 
Jahaaaaaaaaaaaaaaa, mein Heimatverein der Lüneburger SK is naechstes Jahr auch mit von der Partie im DFB-Pokal!! muhahaah :):)
 
Was soll bitte an Wuppertal vs. Bayern interresant sein? Die Bayern werden scheiße spielen und am Ende doch gewinnen. Da sollen die lieber ein sportlich einigermaßen ausgeglichenes Spiel wie BVB vs Werder zeigen.


guck ich mir trotzdem lieber an als bvb svw..für mich sind die zwei mannschaften einfach unwichtig. :rolleyes:
 
die elite der deutschen fußballbundesliga ist dir also unwichtig? :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom