DFB-Pokal 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfff gewonnen ist gewonnen. es ist halt schon immer so, dass es im pokal diese spiele gibt. und die ganzen honks denken dann wunderwas wie schlecht alles ist. dabei ist es einfach sowas von normal und keineswegs eine sensation. passiert jeder mannschaft alle paar jahre. die spieler verdienen halt ein paar millionen mehr, aber im endeffekt haben die auch nur 2 beine und spielen mit dem selben ball.

naja, egal, ich lach den FCB heute auch aus. :D 70 Mio und nichts...HAHA!
 
van buyten der oberpfosten kann nich mal aus geschätzten 2 metern aufs leere tor treffen.
scheisse nur dass die burghausener keine elfer schießen können.
 
Das war ja sogar mal richtig spannend.
Der Fußballgott war dann aber leider doch auf Bayern-Seite... oder anders ausgedrückt; die Burghausener können keine Elfer schießen.
 
Sieg war insofern verdient dass es halt Einbahnstraßenfussball war. Trotzdem glücklich wie es halt immer im Elfmeterschiessen ist.
Riemann hat gut gehalten, zwar keine Glanzparaden, aber dafür immer sicher und einige ziemlich harte Bälle locker gefangen. Auch gut in der Luft...dazu 2 Elfer gehalten, einen selbst gemacht...Spieler des Spiels halt.
War ein unterhaltsames Spiel...musste es aber auch, weil ARD/ZDF sonst so langsam die ständigen Bayern-Übertragungen im DFB-Pokal nicht mehr rechtfertigen hätte können.
Auffällig gleichwertig war die Tonqualität der während der Panne gezeigten Fussball-Highlights von 1950 und die der darauffolgenden ersten Hälfte der Verlängerung. Irgendwie nostalgisch.
 
sehr packendes spiel, hab nur noch die schlussphase gesehen...burghausen hätte es verdient gehabt, nicht weil sie besser waren, sondern weil sie gekämpft haben und bayern einfach schwach war. egal ob sie gute chancen erarbeitet haben oder nicht, wer als bundesligist gegen eine mannschaft aus der regionalliga 79 minuten lang kein tor schiesst, ist schwach.

Bayern war nicht schwach einfach nur dämlich.
Diese eine Szene wo sie mit Ribery, Klose und Altintop im 16er stehen und sich den Ball 6mal hin und her schieben, wo jeder schon 2mal hätte schießen können.:rolleyes:;)
 
Die letzten beiden ok aber auch keine "Titan-Leistung", aber vorher hatte er 0 Chance, aber Burghausen versemmelte ja 2;)

Ich hatte eigentlich darauf spekuliert, dass einer wild argumentierent gegen Kahn ankommt aber kann ja noch werden.:p
Trotzdem Kahn hat Bayern da den Arsch gerettet und unter solchem Druck die 2 entscheidenen Elfer rauszuholen schafft auch nicht jeder Keeper.
Egal welcher Torwart da gerade sein Hoch hat in der Liga ob Neuer, Adler, Wiese oder sonstwer Kahn steckt sie immer noch alle in die Tasche.;);)
 
Egal welcher Torwart da gerade sein Hoch hat in der Liga ob Neuer, Adler, Wiese oder sonstwer Kahn steckt sie immer noch alle in die Tasche.;);)


Naja, sehe Kahn nicht mehr als einen der Top-Keeper der Liga an. Dafür patzt der zu oft.
In den letzten beiden JAhren hat er Bayern zwar oft Punkte gerettet, aber min. genausoviele verschuldet;)
Aber Neuer, Schäfer und Adler müssen sich jetzt im 2ten Jahr erstmal beweisen.

Aber Enke, Weidenfeller und Wiese (der jetzt keine Fehler mehr macht) sehe ich davor;)
 
Ahh wusst ich doch, dass wenigsten metz darauf anspringt:D:p Nur bei Kahn wird jeder Patzer breitgetreten.;)
Wenn Enke, der zweifelsohne ein grandioser Keeper ist, patzt bekommt der keine Bildschlagzeile ala Pannenrobert oder so.;)
Und sonst Weidenfeller und Wiese, den ich überhaupt nicht mag, halten souverän wie Kahn aber nicht außergewöhnlich.
Kahn spielt souverän hat wie jeder andere keeper auch seine Fehlgriffe aber auch seine grandiosen Paraden, die man bei den anderen nicht so sehr sieht.;)
 
Ahh wusst ich doch, dass wenigsten metz darauf anspringt:D:p Nur bei Kahn wird jeder Patzer breitgetreten.
Wenn Enke, der zweifelsohne ein grandioser Keeper ist, patzt bekommt der keine Bildschlagzeile ala Pannenrobert oder so.
Und sonst Weidenfeller und Wiese, den ich überhaupt nicht mag, halten souverän wie Kahn aber nicht außergewöhnlich.
Kahn spielt souverän hat wie jeder andere keeper auch seine Fehlgriffe aber auch seine grandiosen Paraden, die man bei den anderen nicht so sehr sieht.

Dann hätteste mal den Weide teilweise letzte Saison oder vor 1 1/2 Jahren sehen müssen. Da hat er soviele 100%ige rausgeholt und hat nur einmal gepatzt, wo es eh egal war, beim 3-0 gegen Hamburg:D
enke habe ich auch nur einen Patzer im Kopf und bei Wiese kam das eine oder andere zusammen, aber letzte Saison nichts grobes^^
 
2. Hauptrunde

W. Bremen II - FC St. Pauli
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
1860 München - 1. FSV Mainz 05
Bayern München - Borussia M'gladbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
Hamburger SV - SC Freiburg
Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
1899 Hoffenheim - Greuther Fürth
FC Schalke 04 - Hannover 96
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

Schade, irgendwie nur Gurkenspiele, kein Knaller dabei. Die interessantesten Begegnungen sind wohl noch BVB vs. Eintracht und S04 vs. 96. Naja...
Alle Favoriten zu Hause...laaaaangweilig. :oops:
Aber vielleicht gibts es dann im Achtelfinale ein paar Kracher.
 
Die zeigen eh wieder Bayern live:rolleyes:

Finde Dortmund - Frankfurt oder Schalke gegen Hannover da spannender.

Hoffe WSV schmeisst die Berliner raus:cool: Und hoffe ein ehemaliger Mitspieler spielt dann endlich mal bei Wuppertal in der Ersten mit:)
 
Ja Bayern zeigen die wieder wegen dem Traditionsgedöns, das eh niemand juckt. Aber egal, ich bin sowieso live vor Ort und hab keine Zeit für TV-Übertragungen. :)
 
Ja Bayern zeigen die wieder wegen dem Traditionsgedöns, das eh niemand juckt. Aber egal, ich bin sowieso live vor Ort und hab keine Zeit für TV-Übertragungen. :)

Mir ist doczh egal ob dat Tradition ist oder nicht.
Will einfach ein gutes spannendes Spiel sehen. und ich glaube Bayern schlachtet Gladbach ab;)
 
wär es in gladbach wäre es sicher ne interessante partie. aber so wirds eintönig. :) aber man muss erstmal schauen wie sich gladbach jetzt entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten