LP Dexter - Yung Boomer (13.11.20)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Braucht man alles nicht, werd einfach die normale LP nehmen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hasse schon, dass er ironisch mit dem boomer-begriff spielt.

Jup. Jeder der Boomer-Jokes macht ist ein unlustiger Spast, wer sich selbst ironisch als Boomer bezeichnet ist ein noch unlustiger Spast.
Generell kein Plan warum man auf das Album gespannt sein sollte, das letzte Album war bis auf das Lgoony-Feature absoluter Rotz meine ich
 
Ja, Whataboutism wahrscheinlich, aber: Gibt schlimmere Begriffe, über die man sich aufregen kann und die auch hier beispielsweise in aller Regelmäßigkeit benutzt werden.
 
Geil, ein Track über:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Leider auf den ersten Blick auch eher vollkommen bescheuert wirkende Titel dabei, immerhin hat noch keiner die übliche Ekrem-Bora-Anspielung gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der is ja nicht mal untalentiert in seiner Hauptkunstform warum dann Kreisligarap machen ich verstehs nicht

Findet der das selbst gut? Kann ja bei einem ausgeprägtem Sinn für Ästhetik den er ja als Beatmacher hat nicht sein.
 
würde ich scheiße rappen (und wär mir im klaren darüber) und hätte trotzdem die möglichkeit mehr oder weniger professionell ein rapalbum aufzunehmen, in dem wissen, dass sowieso irgendwelche anna-lenas und vinyl-vincents das feiern und kaufen, weil metafilme und sowas und iruni...

...ich würds machen
 
Der hat ja nicht gerade Prinz Pi absatz dem macht das ja einfach Bock.

Es wird nur mystisch das es ihm Bock macht wenn so Wegwerfware dabei rauskommt.
 
Die Songtitel klingen schon so unangenehm.
Rappen kann er ja eigentlich mMn. sogar sehr gut, er macht halt nichts cooles draus.
 
nich so gut wie das letzte album aber auch nich der befürchtete totalausfall geworden
wieder einige beatperlen dabei auch wenn es mehr waren auf hnsf
"corner", "gold" (den beat hätte ich mir auch aufm letzten ssio album vorstellen können), "holiday" und "beyblade" würd ich als die highlights sehen
eig. rappt er hier besser und von den stimmeinsätzen her abwechslungsreicher als früher doch dieses memehafte kann trotzdem durchaus nerven und mit den rin type adlibs übertreibt er es auch etwas zu sehr
kann mit den meisten features hierauf ebenfalls nix anfangen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten