LP Dexter - Haare nice, Socken fly (30.06.17)

axtkick für jeden hippie der diesen alman lockenkopf hört

lak bevor ich 1 track auch nur höre darf man mich umsonst abstechen EHRE4EVER
 
Kann jemand bitte gifs machen? Mad Max II Humungus und wo dit Erzählerkind die Hand abwirft. Des Weiteren den Eunuchenadlatus aus Teil 1 und Snakeus.
Versehen mit dem Schriftzug: "Isch bin wavy und duu nischt!."

Außerdem werde ich den 16 bis 18jährigen Mongojan aus der Vergangenheit fürs "Attack Of The Gingers" Album herbeamen.
 
sehr nices album, überragende beats, auf die ich mir einige amis richtig gut vorstellen könnte. "20 in dem whip" :cool:
edle hooks vom goon und auch ahzumjot, der diesmal nich so verkrampft auf cool macht. dexi hat sich schon verbessert beim rappen, auch wenn er nie einer der besten darin sein wird. aber sein charisma und seine untuntige selbstironie ("s.a.d.o.s.") hebt seine technischen schwächen locker auf. er kriegt es sogar hin, hier und da was persönliches in diese ich-feier-mich-selbst-texte zu packen. ebenfalls unterhaltsames addlib-game.

"verdammt nochma hört endlich auf, wodka red bull zu trinken!" :thumbsup: ich glaub, es hat noch nie einer nen gourmet-raptrack über wein gemacht, geile idee.
 
Er sagt übrigens moves nicht mus(ik). Verwunderlich, dass mich niemand darauf hingewiesen hat.
 
Züchose hoch2?!

Dit und Kalim sind die besten Deutschtrapreleases die ich kenne.
 
200078.jpg
 
ayay lgoony im zerstörungsmodus :eek:
"fühle mich gerade wie claudia roth" :D

20 in dem whip auch unfassbar...

in diesem jahr kamen einige starke releases raus.. aber das album gehört in die toplisten
 
Rappe auf dem Beat, als wär' es Gaudi, Gaudi
Surfe auf dem Beat, als wär' es Maui, Maui
Ich kultivier' das Kush, trinke Pivo, Pivo (Urquell)
Es ist Donnerstag, ich kauf' mir einen Vino, Vino (kein Supreme)
 
sehr nices album, überragende beats, auf die ich mir einige amis richtig gut vorstellen könnte. "20 in dem whip" :cool:
edle hooks vom goon und auch ahzumjot, der diesmal nich so verkrampft auf cool macht. dexi hat sich schon verbessert beim rappen, auch wenn er nie einer der besten darin sein wird. aber sein charisma und seine untuntige selbstironie ("s.a.d.o.s.") hebt seine technischen schwächen locker auf. er kriegt es sogar hin, hier und da was persönliches in diese ich-feier-mich-selbst-texte zu packen. ebenfalls unterhaltsames addlib-game.

"verdammt nochma hört endlich auf, wodka red bull zu trinken!" :thumbsup: ich glaub, es hat noch nie einer nen gourmet-raptrack über wein gemacht, geile idee.
ich gib dir tucke gleich gutes album
 
Back
Top Bottom