Dexes Massaka Drecksmann - Scheiß auf Tracknamen

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Drecksmann, 12. Aug. 2009.

  1. Drecksmann

    Drecksmann Aktivist

    Dabei seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    913
    Bekommene Likes:
    3
  2. Drecksmann

    Drecksmann Aktivist

    Dabei seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    913
    Bekommene Likes:
    3
    Hey null resonanz?
     
  3. AdriavonWelle

    AdriavonWelle am Start

    Dabei seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    349
    Bekommene Likes:
    24
    is hier nich rbaforum :D

    dexes hört sich ziemlich jung an,flow is irgendwie nervig,textlich nicht grade grosses kino

    massaka,klingt verkrampft und war auch voll kurz ,was soll ich dazu sagen? :D

    drecksmann,ja feier ich,mag dein style,hast wenigstens immer innovative wortwahl und style überwiegt


    zur mische,die war echt höhenlästig ,da war grade null wums hinter,vocals warn auch nich ordentlich gecuttet....hab ich schon besseres von dir gehört,aber glaube das warn auch immer solodinger von dir :D peace
     
  4. ApeRush

    ApeRush Kenner

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1.844
    Bekommene Likes:
    169
    seh ich genauso aber auf jeden fall potential vorhanden

    musst es mir 2 mal anhören um den 2.Part überhaupt rauszuhören ;)

    kann ich auch so unterschreiben

    Hab sonst von dir noch nix gehört drum kann ich jetzt nicht sagen besser/schlechter - auf jeden fall hörbar das ding

    Peace!
    AzumR
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.