LP Devin the Dude - Gotta be me

xurC__

Senior Member
Joined
May 21, 2009
Messages
1,935
Das hatte ich mal garnicht aufm Schirm:confused:

Release: 02.11, bereits geleakt.

Cover

Tracklist:

1. Its Going Down
2. Come And Go
3. I Like What U Do
4. Shut Up
5. Gotta Be Me
6. No Need To Call
7. Gimme Some
8. You So Real
9. They 10s
10. Jus Coolin
11. Aint Goin Nowhere
12. When Will I Win
13. ****ha
14. Im High


Hörs grade durch und bin durchweg positiv überrascht, Suite #420 fand ich ziemlich öde, aber das beginnt schon mal ganz gut:):thumbsup:
 
bisher davon nur Jus Coolin gehört, sehr schöner Track. Abgesehen von der Musik muss man den Kerl einfach lieben :)
 


nimmste ditte.
 
Last edited by a moderator:
Hab eben das ganze Album durchgehört ohne zu skippen, durchgehend gut. Hätte ich nicht gedacht bei Devin the Dude. I Like What U Do und ****ha find ich nach dem ersten Hören am besten. Bisschen viele Tracks nur übers F icken, naja...
 
Von Devin kann man einfach nicht genug kriegen. Der Chiller in Person.

Was ist das denn für ein Bomben Ding?! Nur Knaller drauf, gleich bestellt!
 
Last edited by a moderator:
schon wieder n neues release? der hat aber einiges gedropt in den letzten jahren. ich werd auf jeden reinhören wenn ich dazu komme :thumbsup:
 
Inhaltlich absolut langweilig - der wiederholt sich nurmehr wobei bei dieser Geschichte die Beats gut sind. Erstes Album holen bitte...
 
hammer ding.. hatte nicht sooo eine hohe erwartung aber ist eins seiner besten alben definitiv.. durchgehen banger.. die tracks sind zwar alle sehr ähnlich aber wer den style mag, wird das ding lieben..
i like what u do, jus coolin, aint goin nowhere und ****ha sind die besten tracks
 
is endlich mal wieder ne sehr geile platte geworden...die sachen davor waren ja etwas durchwachsen...
 
Back
Top Bottom