Deutschrap Top50 von BochumerJunge & Sorbit

Platz 6

Casper - XOXO
upload_2019-10-12_18-22-8.jpeg

Ja ihr wusstet es würde kommen, das spricht schon einmal für das Album. 2011 released, „XOXO hat euch Wichsern alle den Arsch gerettet“ (Casper auf Karate mit Kolle auf dem King Album)
Und das ist noch untertrieben. Das Album hat eine neue Zeit eingeleitet und massig Türen für deutschen Rap geöffnet, nachdem Marteria mit „Zum Glück in die Zukunft“ schonmal angeklopft hat.

Caspers erstes großes Album, ist vom Sound, über das Artwork und den Videos aus einem Guss und mit extrem viel Liebe gemacht. Klar wird das jetzt gehated von einigen hier, aber die haben sich dann nie richtig mit dem Album beschäftigt oder sind verbohrt. Michael X Gänsehaut. Was man definitiv beanstanden muss, ist „So perfekt“ mit Marteria, man was ein scheiss Song. Ansonsten Classic durch und durch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Klar wird das jetzt gehated von einigen hier, aber die haben sich dann nie richtig mit dem Album beschäftigt oder sind verbohrt."

entweder ihr mögt emorap für 13 jährige fette mädels oder ihr seid verbohrt!!!
 
Album war cool für seine zeit und hat damals auch enttäuscht aber super schlecht gealtert.

Oder kann das einer heutzutage noch hören?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie triggered hier damals alle waren als ein wolf auf dem cover war anstelle des nächsten 08/15 deutschrap dullicovers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals sehr große Erwartungen, aber diese Mischung aus HipHop, Pop & Singer-Songwriter hat mich dann doch eher enttäuscht.

Heutzutage kann man sich das natürlich gar nicht mehr anhören, da das Album zumeist diesen Prototyp-Deutsch-Pop-Sound hat, den mittlerweile auch alle Mark Mustermann Forsters verwenden. Mitgröhl-Stadien-Hymnen mit Aahhh Ooohhs, ganz viele Piano-Loops und Klavier-Geklimper, dicke Uptempo-Stampfer - hier wird alles geboten, was heutzutage Musik von der Stange ist. Deshalb hat es tatsächlich Türen geöffnet, nur die falschen.

Weiß auch nicht, warum das immer mit ZGIDZ verglichen wurde, welches ich 1000 Mal besser finde.

Aber ich bin auch 1 verbohrter HipHopHead.
 
Ein, zwei ma im Jahr kann ich ein Durchlauf immer noch machen. Die einzige Emotion die ihr kennt ist Hass lol
 
diesen emo style fand ich kacke aber is trotzdem n krasser rapper mit guter markanter stimme

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

timecode

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
VictoriousNimbleAlbino-size_restricted.gif
 
Verstrahlt ist verstrahlt einer der schönsten songs

Bester Marten Song. Brett!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten