Deutschrap/Hip Hop - Änderts was? - FEEDBACK ERWÜNSCHT!

sayonaramusik

Frischling
Joined
Feb 8, 2016
Messages
67
Hallo liebe Musikfreunde,

ich darf Euch heute meinen neuen Song "Änderts was" vorstellen.
Lasst mir doch gerne konstruktive Kritik da, ob hier oder auf YouTube! :)

 
ey mach mal ein feedback sammelthread für dein weak ass gammelrap
 
Last edited by a moderator:
Bitte lad deine 'Musik' in Zukunft nur noch auf Youtube hoch und poste hier keine Songs mehr im Forum.
Kannst dir ja nochmal 100000 Klicks kaufen, wie damals mit deinem Skor Account.
Danke!
 
Aussage sagt mir nix, haette auch nix dran geaendert wenn du bei der produktion nicht 10 meter vor dem ziel aufgehoert haettest und die schnelleren passagen on point auf den takt gebracht haettest
 
hab ehrlich gesagt kein wort verstanden....
muss wohl nochmal von vorn anfangen und mich zwingen zuzuhören
mich hat grad die ganze zeit beschäftigt wie sich das nach bushido anhört und insgesamt eher spokenword kauderwelsch is
ne auch beim zweiten lauf keine erleuchtung
schau gleich mal beim vorigen rein, das ich schon nicht ganz hören konnte

oops....der hat ja schon lebenswerk angemacht...dachte ich bin noch bei ändert was

junge änder lieber deine sicht
du glaubst du kannst mich zerficken aber nicht
 
Wer oder WAS seid ihr? Nicht in der Lage konstruktive Kritik zu geben? Erbärmliches Pack!
 
Erbärmliches Pack!

Reiss dich zusammen!
REISS DICH ZUSAMMEN!!!
onYUEn.gif

OK?
 
Last edited:
Konstruktive kritik nr 1 : deine schnellen passagen sind holprig geflowed, es muss einen natuerlich wirkenden uebergang geben nicht so klingen als muesstest du noch zusaetzlich anlauf nehmen.
konstruktive kritik nr 2: reiss dich zusammen du bist hier auf mzee und nich auf fan portal xyz.
Konstruktive Kritik Nr 3: text ist gut, aber such dir mal lieber nen richtigen Beruf
 
o ja
ei wais, es ist schlimm girlaufän
aba dis ist schwäh ßu akläähan
alßo ihk habbe girsoocht for dihk und der kann dia das beibring wie der gelauft


aber das klingt doch gut, oder neesht!?
 
also wenn du dann deine neue cam hast, hättest du gleich jemanden der dir hilft alles gut zu verpacken

aber wenn ich da keinen ansatz fr konstruktive kritik sehe, damit es MIR gefällt, geb ich halt meine sonstige ehrliche meinung ab
das find ich schon erzkonstruktiv
vielleicht kommt a noch einer der meint er will das jetzt 2 jahre in seine handyplaylist nehmen
und dass du dir dein leid von der seele geschrieben hast oder sonst was is doch toll
es toucht mich vom produkt her aber überhaupt nicht
 
Back
Top Bottom