Deutschrap Classics

in welcher Welt hat deine Anmerkung auch nur den Hauch von Relevanz?
Zum drauf antworten hats ja schon mal gereicht.

Nicht mal, wenn Falk ne Top 100 Liste von Deutschrap Female Songs machen würde, käme der song darin vor.
 
Zum drauf antworten hats ja schon mal gereicht.

Nicht mal, wenn Falk ne Top 100 Liste von Deutschrap Female Songs machen würde, käme der song darin vor.

"Unser Land ist verdorrt, man nahm uns unsere Phantasie
Die Welt ist voll von Hysterie und keiner glaubt mehr an Magie" von Fiva

......und dann übernimmt Aphroe fließend mit

"Jetzt wollen sie die Magier einmauern und die Hexen verbrennen
Weil selbst ihre Leute nicht leugnen unsere Texte zu kennen"

Schön poetisch, wie ich finde und doch auch tagesaktueller denn je oder warum dürfen sich kritische Stimmen nicht frei zu diversen Themen äußern, sowohl gesamtgesellschaftlich als auch in diesem wundervollen Mzee Forum?

Bis dato war doch hier diesem Thread alles schön im Fluss und jeder hat gepostet, was ihm persönlich so taugt....
Wäre doch schade, wenn das durch einen erfahren Moderator nichtig gemacht wird, nur weil dieser seine persönliche Abneigungen hegen muss :emoji_imp:

Bringst mich auf jeden Fall immer wieder zum Schmunzeln :emoji_sweat_smile:
 
Schön poetisch, wie ich finde und doch auch tagesaktueller denn je oder warum dürfen sich kritische Stimmen nicht frei zu diversen Themen äußern, sowohl gesamtgesellschaftlich als auch in diesem wundervollen Mzee Forum?

gtfo mit deinem Es gibt keine Meinungsfreiheit Narrativ. Nur weil du nicht damit klar kommst, dass man den Luxus, eine Meinung zu haben, nicht automatisch genießen kann, ohne für die Meinung Gegenwind zu kommen, wird Fiva hier nicht auf einmal zum Deutschrap Classic, wo bin ich
 
@Johnblaze will dir ja keiner das Lied schlecht reden, schön wenn es dir gefällt. Aber zu einem Klassiker gehört bisschen mehr.
 
Der Thread hat eh schon längst seinen ursprünglichen Sinn verloren. Werden eh nur noch irgendwelche Tracks gepostet, siehe zB Seite 15 die Posts von tryfullonbeatz
 
Back
Top Bottom