„deutschlands vergessene kinder – der soundtrack“ (vÖ: 03.10.08)

mellow_vibes

Frischling
Joined
Aug 27, 2008
Messages
36
DEUTSCHLANDS VERGESSENE KINDER
Offizieller Rap-Soundtrack zu den Bestseller-Büchern des
landesweit bekannten ARCHE Kinder- und Jugendhilfwerks

VÖ: 03.10.2008
Label: Mellowvibes Records | Vertrieb: Groove Attack
Website: www.Deutschlands-vergessene-Kinder.info
Cover: Cover DVK-Soundtrack

Große Namen treffen auf frische Newcomer - Deutschlands Rap-Szene kommt zusammen und übertrifft sich dabei selbst! Kein Sampler zuvor hat es geschafft, so viele Facetten und Stile von Rap zu präsentieren, ohne dabei an Qualität oder Spannung einzubüßen. Exklusive, erschütternde und Hoffnung weckende Geschichten aus dem Leben, präsentiert auf Doppel-CD mit 8 weiteren und unveröffentlichten Schicksalsgeschichten auf 32 Seiten in einem hochwertigen Premium-Mediabook.

Alle Künstler spenden ihre Einnahmen -
für Deutschlands vergessene Kinder!


CD1
01. Colos - Deutschlands vergessene Kinder
02. Taichi - Rettet mich
03. Blaze feat. Jonesmann & Criz - Unsere Zukunft
04. Xavier Naidoo feat. Danny Fresh - Mut zur Veränderung (BNF Soundsystem Club Mix)
05. Emine Bahar - Gott
06. F.R. - Kinder dieser Welt
07. Hecklah & Coch feat. Pal One - Bleib hart
08. Herr von Grau - Mama
09. Berlinutz feat. Miss Flint - Die Chance Deines Lebens
10. Duell & Luke - Eine Träne
11. Kamila feat. Amun - Gib Ihnen Kraft
12. Pan & Artist - Egal
13. Kool Savas feat. Alex Prince - Krank RMX (Produced by Melbeatz)
14. Woroc feat. Jasha & El-Mo - Wir sind DVK
15. Creme Fresh - Niedertracht
16. Erci E. aka Destek - Mein Weg
17. Hammer & Zirkel - Aber was können die Kinder dafür
18. MC Bogy feat. Emine Bahar - Die Straße ist alles was ich habe
19. Deso Dogg feat. MC Rex - Der Große und der Kleine
20. MC Basstard feat. Medizinmann - Diese Musik macht Euch Angst
21. Melody - Ohne Ausweg
22. Sookee - Dein Song
23. Zwieback - Den 1. Schritt
24. Phase 2 - Kalter Regen

CD2
25. Chefket - Der blinde Gärtner
26. Alpa Gun feat. Emine Bahar – Genug
27. Dissput – Vater
28. Danny Fresh - Glaub nicht Du bist allein
29. Culcha Candela - Tara
30. Frauenarzt feat. Rave Kids - Children of the New World
31. MC Bogy & B-Lash, Deso Dogg - Liebe & Leid
32. Joe Rilla feat. Abroo, Hammer - Unsere Kinder
33. Serk & König Quasi - Ich will hier raus
34. Curse feat. Max Herre - Goldene Zeiten
35. Vanquo - Was sie sucht
36. D-Flame - Neuzeitsklaverei
37. Muddi - Dir Lisa
38. Franky Kubrick - Eins
39. Sinan feat. Emine Bahar - Zur Sonne
40. Double XL - Flieg hoch hinaus
41. Akte One - Deutschland schau Sie Dir an
42. Mila feat. Emine Bahar - Ihr seid mein Ein und Alles
43. Morlockk Dilemma & Mike Fiction - Mit geschlossenen Augen
44. B-Lash - War Games (Blutige Töne)
45. Brenna feat. Skor, Lakman - Schwarz & Grau
46. Roger Rekless - Vom Block
47. Fanatics - DVK
48. Benzz & RVolk - Träne die die Wunde heilt
 
Tracklist, Features? Sorry aber selbst in der Groove Attack Anzeige in der Juice die ca. 3x3cm groß ist standen mehr Fakten!
 
Vorläufige Tracklist (Änderungen vorbehalten - Stand 26.08.08):

1. Brenna feat. Skor, Lakmann "Schwarz & Grau"
2. Alpa Gun feat. Bahar "Genug"
3. Serk & König Quasi "Ich will hier raus"
4. Kool Savas "Krank (Melbeatz RMX)"
5. Hecklah & Coch feat. Pal One "Bleib hart"
6. Joe Rilla feat. Abroo, Hammer "Unsere Kinder"
7. Colos "Deutschlands vergessene Kinder"
8. Kamila feat. Amun "Gib Ihnen Kraft"
9. Roger Reckless "Vom Block"
10. Bahar "Gott"
11. Woroc feat. Jasha, El-Mo "Wir sind Deutschlands vergessene Kinder"
12. Creme Fresh "Niedertracht"
13. B-Lash "War Game"
14. Casper "Wir waren hier"
15. Berlinutz feat. Miss Flint "Die Chance Deines Lebens"
16. Chefket "Der blinde Gärtner"
17. Danny Fresh "Glaub nicht"
18. Deso Dogg feat. MC Rex "Der Große und der Kleine"
19. Duell & Luke "Eine Träne"
20. Ercie E. "Mein Weg"
21. Franky Kubrick "Eins"
22. Hammer & Zirkel "Aber was können die Kinder dafür"
23. Herr von Grau "Mama"
24. MC Bogy & B-Lash, Deso Dogg "Liebe & Leid"
25. Sookee "Dein Song"
26. Taichi "Rettet mich"
27. Zwieback "Den 1. Schritt"
28. MC Basstard "Schließt Türen und Fenster"
29. Double XL "Flieg hoch hinaus"
30. Akte One "Deutschland schau Sie Dir an"
31. Mila feat. Bahar "Ihr seit mein ein und alles"
32. Benzz & Rvolk "Tränen die die Wunde heilt"
33. Pan & Artist "Es ändert nix"
34. Sinan feat. Bahar "Wir marschieren zur Sonne"
35. Melody "Ohne Ausweg"
36. F.R. "Kinder Dieser Welt"
37. Muddi "Dir Lisa"
38. MC Bogy feat. Bahar "Die Straße ist alles was ich habe"
39. Phase 2 "Kalter Regen"
40. Dissput "Vater"
41. Morlockk Dilemma feat. Mike Fiction "Mit geschlossenen Augen"
42. Vanquo "Was sie sucht"
43. Frauenarzt feat. Rave Kids "Children of the New World"
44. Blaze feat. Jonesmann & Criz "Unsere Zukunft"

Quelle: http://www.deutschlands-vergessene-...r-zu-den-buechern-der-arche/diekuenstler.html

Formatierung tut mir leid, hab keine Zeit es zu ändern.
Es gibt noch 4 Bonustracks mit namhaften Künstler, die aber noch geheim bleiben! Klingt interessant
 
also, ganz ehrlich: wer das saugt, ist einfaches ein asoziales A-Loch und hat es nicht verdient, Ohren bekommen zu haben...:rolleyes:

wird gekauft!
 
also, ganz ehrlich: wer das saugt, ist einfaches ein asoziales A-Loch und hat es nicht verdient, Ohren bekommen zu haben...:rolleyes:

wird gekauft!
 
die tracklist is der hammer...übergeil...pflichtkauf...gerad weil es für die kinder ist
 
krank von savas hätte man sich echt sparen können ... eigentlich mag ich den track aber für diese thematik viel zu oberflächlich und pseudodeep
 
HEUTE: STERN TV (22:15 Uhr, RTL)

Noch knapp über 2 Wochen bis zur Veröffentlichung von DEUTSCHLANDS VERGESSENE KINDER, dem offiziellen Rap-Soundtrack zu den Bestseller-Büchern der ARCHE Kinder- und Jugendhilfswerke (Mellowvibes Records, VÖ: 03.10.08)

Bereits heute Abend nimmt sich RTL dem Thema in Günther Jauchs Sendung
STERN TV an (RTL, 22:15 Uhr): Zu Gast im Studio werden u.a. ARCHE-Gründer Bernd Siggelkow und die Berliner Rapperin und zweifache Mutter MILA sein, die auf dem Soundtrack den Titel "Ihr seid mein Ein und Alles" ihren beiden kleinen Kindern gewidmet hat. Einschalten ab 22:15 Uhr: Deutschlands vergessene Kinder - live im Studio von Stern TV!

www.Deutschlands-vergessene-Kinder.info

"Deutschlands vergessene Kinder" ist der beste Hip Hop Sampler aller Zeiten und wird 48 exklusive und spannende Songs von u.a. D-Flame, Kool Savas, Culcha Candela, Curse feat. Max Herre, Colos, Hammer & Zirkel, Blaze, Joe Rilla, Frauenarzt, Jonesmann, Dissput, Morlockk Dilemma, F.R., Brenna, MC Bogy, Taichi, Alpa Gun, Franky Kubrick, MC Basstard uvm. enthalten, und im hochwertigen Mediabook mit 8 weiteren exklusiven Geschichten im 32-seitigen Booklet erscheinen!
 
das ist doch fast ein bahar album, so oft wie die da drauf ist... und für den rest hat die dann ja sowieso die texte geschrieben.....:rolleyes:
aber ein paar interesante tracks.. mal sehen wie oft sich irgendwelche plattitüden wiederholen, wenn alle das gleiche thema haben..
 
das sieht ja schlimm aus.. was für ne peinliche pseudo-wir-interessieren-uns-für-die-kinder-tracklist.... das einzige was noch fehlt ist das in songs platte 08/15-politiker-sätze wie "kinder sind unsere zukunft" fallen... oberpeinlich... als ob einer von diesen rappern sich wirklich mit dem thema ernsthaft beschäftigen würde... alles nur berechnende scheiße... einige rapper wollen wohl ihr image verbessern, das spasten wie fr mitmachen ist ja keine überraschung, aber von dissput und woroc bin ich enttäuscht.... das rieht mir alles zu sehr nach einem "geprobter-und-auf-die-sekunde-vorbereiteter-florian-silbereisen-song-mit-kindern-die-sich-an-die-hände-fassen-und-zusammen-mit-dem-onkel-silbereisen-über-freiden-und-zusammen-können-wir-es-schaffen-singen"
 
das sieht ja schlimm aus.. was für ne peinliche pseudo-wir-interessieren-uns-für-die-kinder-tracklist.... das einzige was noch fehlt ist das in songs platte 08/15-politiker-sätze wie "kinder sind unsere zukunft" fallen... oberpeinlich... als ob einer von diesen rappern sich wirklich mit dem thema ernsthaft beschäftigen würde... alles nur berechnende scheiße... einige rapper wollen wohl ihr image verbessern, das spasten wie fr mitmachen ist ja keine überraschung, aber von dissput und woroc bin ich enttäuscht.... das rieht mir alles zu sehr nach einem "geprobter-und-auf-die-sekunde-vorbereiteter-florian-silbereisen-song-mit-kindern-die-sich-an-die-hände-fassen-und-zusammen-mit-dem-onkel-silbereisen-über-freiden-und-zusammen-können-wir-es-schaffen-singen"

Bei einigen Künstlern die drauf sind magst du recht haben. Pauschalisieren würde ich da aber nicht. Keiner der Rapper sieht auch nur einen Pfennig von den Einnahmen. Im Endeffekt ist es doch eine gute Sache wenn der Sampler was einbringt.

Auch die Rapper sind Menschen und haben teilweise eigene Kinder. Oder glaubst du daß alle sich im echten Leben so geben wie in ihrer Musik?

Recht unreflektiert deine Ansichten...
 
Back
Top Bottom